• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - DA STEHT DER SCHWANZ DRAUF

Chris17

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Ewa
Link DL:
TelefonNr.: 0152
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: FLEUTE
Ambiente: Gepflegt
Empfang/Kontakt: sehr höflich
Nationalität: griechenland
Sprache: duetsch englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Küssen, lecken, blowjob, russich
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: einfühlsam und geil
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

DA STEHT DER SCHWANZ DRAUF

Hallo Mitstecher des Pay6,m

ich war heute nach langerzeit wieder bei EWA.

Was soll ich sagen. :)

Als wäre ich nie weg gewesen.

Kurzes Tamm Tamm am Anfang, kurz frisch gemacht und ab aufs Bett.

Ewa kam in einem schwarzen BH und einem sehr mit wenig stoff benetzten Tanga rein und setzte sich quasi auf mich.

Erstmal ihre BH ausgezogen und ausgiebig die Titten gelutscht. Man sind die Geil...

Danach ziehte sie ihren Slip aus und ich lutschte ihre glattrasierte Muschi bis SIe es nicht nehr aushalten konnte.

Dabei hatte ich schon so einen heftigen Ständer, das ich dachte mir platzt der Sack.

SIe widmete sich dann meinen Stengel und lutschte so GEIL meinen Schwanz, das ich schon kurz davor war.

Dann legte Sie sich mit Ihren Beinen zwischen meine Beine und mein Schwanz war zwischen Ihren Schenkeln eingeklemmt und Sie fickte mich :)
Dabie konnte ich wieder Ihre geilen Titten lutschen.
Kurz danach nahm SIe nochmal ein wenig Öl und bläst und wichst mein Schwanz bis ich explodierte... boh war das ne Ladung und ich zuckte und Ihr gefiel es ungemein... SIe versteht Ihr Handwerk.

Dann nich small Talk und ich ging mit leeren eiern.

Ich komme wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten