Stadt: Wuppertal
Name DL: Coco
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett, freundlich, Küsschen links rechts
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Super Latina Körper
Negative Punkte: etwas passiv, wenn man ihr nichts sagt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Sexy Latina
Bericht: Ich war heute bei Coco in Wuppertal. Mir ist ihr Anzeigen aufgefallen und habe ihr direkt geschrieben. Ein paar Minuten später stand der Termin und ich machte mich auf den Weg. Sie hat eine Wohnung direkt in der Wuppertaler Innenstadt. Sehr sauber und mit dem nötigsten eingerichtet. Begrüßung mit Küsschen rechts links und die Frage wie lange ich denn bleiben möchte (304100). Sie machte etwas Musik und wir machten es uns im Bett bequem. Zum Vorschein kam ein super Latina Körper wie man es sich wünscht, flacher Bauch, unfassbarer Arsch, bei dem aber mit Sicherheit auch nachgeholfen wurde und gemachte C-Cups mit auffälligen blauen Piercings. Nun zum wesentlichen. Sie bläst sehr gut und tief, lässt sich ohne Probleme führen. Eier werden mit einbezogen, wenn man es ihr sagt. Zungenanal war ok, aber nichts weltbewegendes. Dann doggy, für Arschliebhaber ein Muss bei ihr. Wirklich Wahnsinn. Lässt sich hart nehmen, und der ein oder andere Klaps war auch drin. Habe sie dann noch ein wenig reiten lassen, aber hier war sie eher unmotiviert. Beendet wurde es dann von Ihr mit HE und Abschuss in ihr Gesicht.
Für Optikficker, die auf Latinas stehen 100% ein Muss und wenn man ihr Anweisungen gibt kommt man mit Sicherheit auch auf seine Kosten.