Corey78
Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Anais
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Club 165
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gv, ov
Zeit: 30 Minuten
Preis: €35
Positive Punkte: Preis
Negative Punkte: Leistung
Besonderheiten: Preis
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Club 165
Hi Leute,
ich war in den vergangenen Tagen im Club und wollte das mal antesten. Die Empfangsdame ist sehr nett und sieht auch sehr gut aus, leider hat sie mir aber ein ganz junges rumänische Küken angeboten, die wir sich dann später herausstellte ihren Service nur herunter geleiert hat. Von Anfang an habe ich bemerkt dass ich eigentlich gar kein Bock auf sie hatte, aber der Preis von 35 € hat mich einfach überzeugt dass ich dort nichts falsch machen kann also hab ich sie lustlos an meinem Schwanz nuckeln lassen und sie dann heftig von vorne und von hinten genommen. Dies hat sie dann auch über sich ergehen lassen und mir sogar dann als er fertig war noch ein Tuch gereicht mit ich mir dann alles selbst reinigen durfte das fand ich auch sehr nett. Eigentlich wollte ich dann noch mal zum Empfang und schauen ob Noch andere Damen anwesend sind, weil ich irgendwie doch noch Bock hatte und noch konnte, aber sie hat mich durch so eine hinter Tür heraus begleitet wo ich dann direkt wieder auf der Straße stand und da habe ich mir gedacht Shit Happens, Steig ins Auto und fahr wieder heim. Allerdings für 35 € Hat man nicht viel Geld verbrannt. Aber es war das skurrilste Erlebnis in dieser Art was ich bis jetzt hatte.