• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Club 165 - Stella - jung, mollig, scharf und cool

GrauerMausling

verdienstvoller Rheinländer

Der Club 165 ist ja ohnehin eine von mir sehr geschätzte und empfohlene Stammadresse. Vor kurzem traf ich in jenem Etablissement eine dort relativ neue Frau an, die mir auf den ersten Blick schon besonders zusagte: wohlgeformte weiblich-mollige Figur und ein Gesicht mit dezent-süßem Lächeln. Stella ist ihr Name, und sie stellte sich als eine 19-Jährige Deutsche heraus.

Schon wie sie die Treppe vor mir leichtbekleidet hochging... Doch neben ihrem Aussehen wusste auf dem Zimmer auch ihre Art zu überzeugen. Diese attraktive junge Frau ist einfach authentisch und entspannt. Wie sie da lächelnd auf dem Bett lag, war für mich wunderbar anregend. Irgendwie musste ich spontan an den französischen Film „Liebe, Sex und Leidenschaft“ (1998) denken, den ich mal als Jugendlicher angregt geschaut hatte. Ausgiebig streichelte und küsste ich also ihren schönen üppigen Körper.

Zu den Eigenheiten des Clubs gehört, dass manchmal laut Musik läuft, wovon ich selbst echt kein Fan bin. Doch dass es diesmal atypischerweise deutscher Gangsta-Rap war, hat mich als Gelegenheitshörer desselben nicht nur nicht gestört, sondern führte auch noch zu der unterhaltsamen Reaktion von Stella, dass sie vergnügt rhythmisch nickte und ihren Kopf dann wie beim Tanzen seitlich hin und her bewegte. Ich fand sie in dem Moment einfach wunderbar cool und unbürgerlich. Und das erregte mich noch mehr.

Die sexuellen Handlungen zwischen uns waren an sich absolut nicht spektakulär – doch wir waren an jenem Abend auch offenkundig beide körperlich vom Tag strapaziert. Stellas noch schöner und breiter gewordenes Lächeln, direkt oder im Spiegel gesehen, regte mich aber mehr an, als irgendwelche Sextechniken es vermocht hätten. Es war insgesamt eine sehr lustvoll-schöne Erfahrung, die mir im Gedächtnis bleiben wird.

Anschließend hatten wir noch ein nettes Gespräch. Ich freue mich schon darauf, Stella wiederzusehen. Sie hebt sich definitiv von der Masse der Sexarbeiterinnen ab, eben durch ihre interessante Form des weiblichen Charakters.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten