Bericht Wuppertal - Club 165 - Soll ich oder Soll ich nicht?

timetomeet

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Larissa
TelefonNr.: 0202 448131
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Club 165
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch ED in kleiner Hausbar
Nationalität: Bul/Rom
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV / GV / Gf6
Zeit: 45 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Sevice
Negative Punkte: wenig ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Club 165 - Soll ich oder Soll ich nicht?

Hallo Gemeinde,

nach dem Lesen einiger Berichte zum Club 165 war ich hin und her gerissen zwischen "was kann man für 35 € schon bekommen" und "was kann man für 35 € schon falsch machen".

Jetzt war ich nun dort und wurde eher angenehm überrascht.

Ich buchte Larissa für 50 € 45 Minuten. Der Empfang war OK, in der Hausbar gab es einen Kaffee und einen Plausch mit der netten Puffmutter. Nach wenigen Minuten verschwanden Larissa, ich und eine weiteres Getränk in ein kleines Zimmer mit Waschgelegenheit. In diesem Zimmer spürt man natürlich auch den Unterschied wie zwischen "IBIS" und "Hilton", aber zum Wohnen war ich ja auch nicht da.

Larissa ist eine große, für mich auch attraktive Frau mit schönen B-C Natur-Brüsten, die sich nicht zu weich anfühlen und auf Liebkosungen schön reagieren. Larissa macht einfach Spaß, redet nett, aber nicht zu viel. Sie lässt sich durch Lecken und streicheln ihrer Muschi zu einem eher stillen Orgasmus bringen, bei dem sie ihre Schenkel fest zusammenpresst. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt. Jedenfalls war sie danach pitschnass in und auch außerhalb der Muschi.

Ihr Blasen ist OK, teils mit, teils ohne Handeinsatz, wobei ich ordentliches und nasses Wichsen durchaus mag.

Der Fick ging ohne Gleitcreme sofort aufs Ganze. Zuerst in der Missio, in der sie die Beine weit auseinander spreizte und mich tief in sich hineinzog, danach in der Reiterstellung, bei der ihr hüpfenden Brüste mich echt aufgeilten. Sie war total ausdauernd, stöhnte weder übertrieben noch spürbar künstlich und ritt mich zu einem echt tollen Orgasmus.

Danach ein wenig AST, kurze Waschung und Verabschiedung.

Fazit zu Larissa: Was ich hier für 50 € in einer dreiviertel Stunde bekam, war anderswo schon deutlich teurer. Larissa bietet einen sehr schönen Gf6, leider sind ZK eher spärlich, aber sonst ist alles Top.

Fazit zum Club: Dort wird man mich wiedersehen. Da ich in meinem Alter selbst in einer Stunde nicht zweimal kommen kann, lohnt sich hier für 2 x 50 € sicher ein Doppeldate mit längerer Pause dazwischen, um z.B. einen Snack zur Stärkung einzunehmen. Damit käme ich dann für 100 € dann zweimal auf meine Kosten.

Ich werde berichten....

Grüße,

timetomeet

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten