Bericht Wuppertal - CÉLESTE besuchbar

Quit

Neu-Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: CÉLESTE besuchbar
Link:
Telefon Nr.: 0176-15769536

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber,Dunkel
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch/ sehr schlecht Deutsch Sie konnte nicht verstehen was ich sage
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Die Dusche
Negative Punkte: Der Service
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Celeste einfach eine Enttäuschung

Bericht: Mahlzeit zusammen,
bitte seid nachsichtig, das ist mein erster Bericht. Ich schreibe ihn, weil ich möchte, dass anderen so etwas nicht auch passiert.

Ich hatte einen Termin bei Celeste, gebucht für 1 Stunde – 130 € + 20 € für ZK.
Die Begrüßung war freundlich, alles schien zunächst in Ordnung. Nach der Geldübergabe sollte ich schnell duschen. Danach gab es ein paar Küsse (4–5), dann war plötzlich Schluss mit ZK. Die Kommunikation war extrem schwierig, sie sprach kaum verständlich.

Es hat ewig gedauert, bis sie sich hingelegt hat. Beim GV in Missionarstellung wurde ich so stark fixiert, dass kaum Bewegung möglich war. Sie blieb dabei sehr distanziert und ließ keine weiteren Küsse zu. Nach etwa 5 Minuten meinte sie, es dauere ihr zu lange, und brach die Position ab.

In der Doggy-Stellung wieder das Gleiche: Ich wurde fixiert, sodass kaum Spielraum blieb. Also wieder zurück in Missionar – und nach weiteren 5 Minuten erneut der Kommentar, dass es zu lange dauere. Dann war nach 15 min Gv vorbei

Anschließend wollte sie mir einen runterholen, aber das ist überhaupt nicht meins. Sie hat das nicht verstanden, und an dem Punkt habe ich beschlossen, mich anzuziehen und wortlos zu gehen.

Fazit:

ZK für 20 € bestand aus maximal 5 Zungenküssen – es wurde sich jedes Mal sofort abgewischt mit einem Feuchtucht.

Kommunikation war praktisch nicht möglich.

GV wurde bereits nach ca. 5 Minuten jeweils abgebrochen – das sei ihr "zu lange".

Alles wirkte distanziert und mechanisch – keinerlei echtes Engagement.

Für mich ist klar: Das war keine schlechte Tagesform, sondern offenbar ihr Standard.

Keine Wiederholung.

Bitte seid nachsichtig gerne Tipps was ich beser machen kann.

Zurück
Oben Unten