Stadt: Wuppertal
Name DL: Cataleya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Abgeranzt
Empfang / Kontakt: Müde, unmotiviert, Lustlos
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch und Fluchen
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Hatte zeit
Negative Punkte: Gibt 100 Gründe warum sie Zeit hatte....
Besonderheiten: Viel Fluchen und nein
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Lieber in nen rostigen Nagel als da nochmal hin
Bericht: Hallo Gemeinde,
nach x tollen und zufriedenen Besuchen im Sky wollte mein Kopf was anderes (keine Ahnung wieso).
Ich hatte Bock auf große Brüste, einen Handjob mit spanisch Einlage.
Mein Zeitfenster war gering also schaute ich ortsnah.
Die Wahl fiel auf die Dame, da ihr WhatsApp gesperrt ist habe ich sie per SMS angeschrieben. Antwort kam ein wenig verzögert, sie war noch müde....
Nun gut, Service und TG geklärt und hin, angerufen und es wurde geöffnet.
Rein in die Bude, ich sollte mich an der Tür ausziehen und sie machte in der Zwischenzeit das Bett. Dann sagte sie "Leg dich hin Schatzi" *ALARMGLOCKEN*
Sie fing an auf den schlaffen Penis ein Gummi zu packen und fing an zu blasen. Ich berührte ihren Kopf, direkt der Aufschrei: nein nicht mein Kopf wenn ich müde bin....
Ok. Sie kurz geblasen dann mich gefragt wie ich spanisch gerne hätte, gesagt getan....sie so: er ist nicht steif so geht das nicht (war mir auch klar) ich so: dann änder das doch bitte.... genervter Blick, Gleitgel, Hand....
Lange Rede ohne Ertrag, hab es mir dann selbst gemacht und bin auf ihre Brüste gekommen. Die Drohung dabei das sie mich kaputtschlägt wenn ich ihr Gesicht treffen würde inklusive.
Zwischendurch ständig: Amina koyayım....
Am Ende durfte ich ihr die 3. Ermahnung des Vermieters erklären das sie wieder mal für die Rauchmelder Installation nicht die Tür geöffnet hat.
Ach ja, Badezimmer war da aber kein Handtuch für mich....hab mich mit Klopapier abgetrocknet nachdem ich mir das Gleitgel runter gewaschen habe.
Finger weg
Gruß Glut