• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Basistest : SexyJessi69 KM

mettmann018

Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sexyjessi69
Link DL: https://www.kaufmich.com/SexiJessy69TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Budget Hotel
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: ital
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ANAL
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Basistest : SexyJessi69 KM

Heute zum Basistest von Sexyjessi69 nach Wuppertal gefahren.

Treffpunkt nach guter Whatapp Kommunikation : IBIS Budget Hotel Oberbarmen, ja da hätte ich eigentlich gar nicht erst fahren dürfen, aber habs trotzdem gemacht.

Per Whatapp wurde nach halterlosen Netzstrümpfen gefragt, ja habe sie.

Später im Zimmer : Nix verstehen, kein Deutsch, kein Englisch, nur Italienisch. Also hat wer anders geschrieben. Der Extrawunsch war nicht zu erklären

Die Dame sieht so aus wie auf dem Fotos, gestern stark geschminkt mit rotem Mund, Optik Top.

Das wars aber auch schon. Habe in der Plastikkabine des Zimmers geduscht, Madame saß derweil auf dem Bett und starrte in die Luft.

Nach hinlegen keinerlei Performance, keine Regung, natürlich auch keine Kommunikation möglich. Hab sie versucht mit der Zunge ein wenig in Stimmung zu bringen, aber es schmeckte nach Pilz-Zäpfchen ( kenne ich noch noch Ex.GF ;-) also gelassen und habe sie blasen lassen. War gequält und mit geschlossenen Augen

Es wurde mit Anal gebucht, das erfolgte erst von der Seite, dann im Doggy, generell war vögeln nur ohne Blickkontakt möglich.

Kurzum: Ich denke sie macht den Job nicht unbedingt gerne, fügt sich also im Zimmer ihrem Schicksal. Aber dafür ist es zu teuer.
Für Optikficker die auf Teenlook stehen vielleicht eine Wiederholung. Für mich definitiv nichts...

Zurück
Oben Unten