• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Ayla - gemischter Eindruck

SonnyJames22

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Wuppertal
Name DL: Ayla
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Okay
Empfang/Kontakt: Gestresst
Nationalität: Türkei
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Engagiert beim Akt
Negative Punkte: Wirkte sehr gestresst
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Ayla - gemischter Eindruck

Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Tagen bei Ayla. Sie hat durch Corona schon sichtbar zugenommen. Die Bilder von ladies.de entsprechen also nicht mehr der Realität. Als skinny oder schlank konnte man sie zum Zeitpunkt unseres Termins wirklich nicht bezeichnen. Ihre Figur war fraulich mit etwas zum anfassen. Das war für mich persönlich kein Problem. Schlanker würde ihr aber gut stehen.

Die Wohnung liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, aber der Eingang ist hinter dem Haus, wenn auch nicht zu 100 % diskret. Die Nachbarn von gegenüber sehen einen. Das Haus ist etwas runtergekommen. Die Wohnung ist... okay. Das Wohn- und Schlafzimmer war recht dunkel, deshalb ist mir nichts aufgefallen. Das Bad hätte eine Reinigung gut vertragen und in der Dusche war einiges an Schimmel an den Fugen. Für eine kurze Waschung kann man es aber aushalten.

Ayla war sehr gestresst, wie sie mir auch im Laufe des Termins mitteilte. Für meinen Geschmack war sie zwischenzeitlich im Ton etwas unhöflich. Ich will ihr nicht böswillig etwas unterstellen, vielleicht ist ihre Art auch einfach etwas ruppiger und ich bin empfindlich, aber ich empfand es als Disharmonie, weshalb ich fragte ob ich wirklich bleiben soll. Das bejahte sie.

Küsse habe ich nicht probiert, da sie keine Züngenküsse anbietet. Fingern möchte sie nicht. Aber beim Akt selbst und beim Vorspiel war sie sehr bemüht und nett. Das hat mir gut gefallen.

Nach der ersten Runde haben wir etwas gequatscht, aber der Eindruck blieb, dass sie sehr gestresst war. Auf ihre Frage ob ich nochmal will, habe ich gesagt, dass ich duschen würde. Es war noch gut Zeit, aber die Luft war für mich irgendwie raus. Ich war nach 45-50 Minuten wieder vor der Tür.

Mir ist klar geworden, wie wichtig das Drumherum bei solchen Dienstleistungen für mich ist. Wenngleich der Sex wirklich gut war, war die Stimmung einfach schlecht. Vielleicht lag es nur daran, dass sie zu dem Zeitpunkt durch irgendwas gestresst war und ansonsten läuft auch das besser. Ich war nach dem Termin sehr enttäuscht, aber will mit etwas Abstand auch nicht zu hart sein.

Man kann aus meiner Sicht sein Glück schon bei ihr versuchen. Vielleicht geht es ihr nach dem Urlaub etwas besser, von welchem sie sprach. Ich werde sie aber höchstwahrscheinlich nicht mehr besuchen. Im Cat-Exklusiv in Köln oder anderen privaten Dienstleisterinnen habe ich für ähnliches Geld schon deutlich mehr Spaß gehabt.

Schönen Sonntag!

Zurück
Oben Unten