• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Anny

xJuan

anerkannter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Anny
Link:
Telefon Nr.: 0152-57053766

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: B&B standart Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Normal, nichts besonderes.

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Espanol
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100430
Positive Punkte: Person der bilder, nur leicht bearbeitet, sauberes Hotelzimmer sowie saubere Dame
Negative Punkte: Service nicht eingehalten
Besonderheiten: 2te Damen in Toilette gewartet.
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Latina Anny, nicht unbedingt zu empfehlen

Bericht: Moin Leute,
Hatte mal wieder bock auf ne Latina, also auf bisschen gesucht und auf Anny gestoßen.
Kurz geschrieben, und Termin vereinbart.
Schon anhand der Sprachmemos die von ihrerseits kamen, eine sehr sehr raue stimme, die ein Mix aus Schlechtem Akzent und verrauchter Stimmt bzw Ältere Dame klang.
Nichts dabei gedacht.
Also auf dem Weg zu B&B Hotel gemacht.
Dort angekommen , erstmal nach der Zimmer nummer gefragt und mich hoch begeben.
Ausgemacht war, ZK und BJ sowie GF6.
( Die waren keine Extras sondern im Standartpreis mitenthalten)
Dort angekommen, normal begrüßt und ich bat als erstes drum mir kurz die haende zu waschen, da ich schon frisch geduscht war.
Dadauf hin sagte sie mir ob ich bock auf ein 3er haette, weil eine freundin in der Toilette warten würde, und ob es ein problem wäre, wenn sie dort warten.
Erstmal kurz verwundert gewesen und ne direkte kehrtwende machen wollen, jedoch hat die geilheit sieder gesiegt.
Die andere Dame war meines wissen nach die Latina ‚ Kira Sales‘ jedoch in Natura und nicht so geschönt wie auf der Ladiesanzeige.

Naja, zurueck im Zimmer,Geld uebergeben & mich ausgezogen.

Sie stülpte dem kleinen ein Gummi drueber, kniete sich hin und fing an zu blasen, das blasen war so lala.. nichts besonderes, eher so semi..
nach 3-4 min fragte sie ob ich auf doggy stehe, ich nagelte sie stehend an der bettkante während sie auf allen vieren war, jedoch war es zwar okey, aber sie hat nicht richtig gegen gehalten, sondern ist eher die ganze zeit nach vorne gerutscht, ihr Stöhnen klang echt.
Dann wollte ich sie reiten lassen, Jedoch bis ich mich hingelegt habe, war mein kleiner schon wieder halb steif, Allgemein hat sie Mich nicht so geil gemacht wie manch andere Latinas. Also hab ich es sie mit der Hand beenden lassen.

Alles in allem ne durchschnittliche Nummer, aber nicht das was ich von Latinas erwarte..

ps: ihr arsch ist deutlich kleiner als auf den Bildern.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten