Frage Wuppertal - Allgemeine Frage - Michelle von den Hotcats / Club3x6

Elrond

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Wuppertal
Thema: Allgemeine Frage zur Vergangenheit
DL/Haus/Fragestellung: Michelle von den Hotcats / Club3x6
Link:

Frage

Hallo in die Forengemeinde,

ich habe mal eine Frage an diejenigen, die schon sehr lange dabei sind. Dabei geht es um meine eigene Puffgeschichte, die irgendwann um 2002 begann und dann eine sehr lange Pause bis Herbst 2016 hatte.

Mein erstes Pufferlebnis war im Club Hotcats oder Club3x6 in Wuppertal mit einer Michelle (kurze rote Haare, sollte angeblichvreiten wie der Teufel). Hatte damals überhaupt keine Ahnung und wollte es einfach mal ausprobieren. Auf der HP fand ich besagte Michelle und dachte, das wäre was. Hatte sie, unerfahren wie ich war, direkt für 1 Stunde gebucht (ich meine, es waren 100,- Euro abzüglich 10,- Gutschein). Kurz, es war der totale Reinfall für mich: alles mit Tüte („ist besser für dich und mich“), große Distanz, irgendwann ging bei mir gar nix mehr. Unbefriedigt bin ich gegangen und wollte nie wieder in einen Puff...

Gut, das hat sich später dann mit Celina im PH12 geändert, was ja hier nachzulesen ist.

Da ich weder hier, noch in der BC viel über sie finde, meine Fragen:
Wann sind Club3x6 und Hotcats zusammen gegangen? Waren die damals in der Gronaustr.?
Von wann bis wann war besagte Michelle dort?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat vielleicht noch jemand Fotos von ihr (von der damaligen Homepage) von ihr?

Würde mich einfach mal interessieren, weil meine Puffgeschichte so blöd begann und ich gerne noch mal ein wenig geschichtliches rekapitulieren möchte. Leider kannte ich damals die Foren noch nicht, sonst wäre mir dieser blöde Einstieg vielleicht erspart geblieben.

Bin schon sehr gespannt, ob und was kommt. Gerne übrigens auch als PN.

Zurück
Oben Unten