Bericht Wuppertal - Aaliyah/SexyLuana1998

DerMann98

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Aaliyah/SexyLuana1998
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: BJ, nicht abspritzorientiert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sexy Orientalische Frau

Bericht: Ich bin vor 2 Wochen bei Aaliyah/SexyLuana1998 in Wuppertal gewesen. War bereits mein fünftes Treffen mit ihr. Sie residierte in einem Hotel ohne Rezeption in der Nähe der Innenstadt. Terminfindung ohne Probleme und eine halb Stinde später war ich schon da. Zimmernummer mitgeteilt bekommen und ab zu ihr ins Zimmer. Geöffnet wurde mir in einem sexy roten Einteiler genau wie auf dem Bild in ihrer Anzeige. Küsschen links rechts kurz gequatscht und ab auf die Spielwiese. Da ich schon öfter bei ihr war, weiß ich genau was ich von ihr bekomme und was nicht. Wer auf GF-Sex steht ist bei ihr falsch. Wer eher auf die härter Nummer steht dafür goldrichtig. Die bläst sehr nass, tief und laut und hat keine Probleme damit geführt zu werden oder sich in den Mund ficken zu lassen. Nachdem geilen BJ sie aufsatteln lassen, dabei ihre dicken Titten geknetet und geleckt, dass mag sie sehr. Danach Missio, man darf sich würgen und auch gerne Ohrfeigen. Dann noch Doggy mit ordentlich Haare ziehen und auf den Arsch Klatschen und zum Abschluss ein Handjob und anspritzen auf ihren Titten.

Für mich immer wieder eine Wiederholung wert..wenn ich Lust auf eine dreckige harte Nummer habe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten