Loving-it-hairy
Neu-Rheinländer
Stadt: Würselen
Name DL: Sakura eine Trittbrettfahrerin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: Steht bei ladies
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Chinesische Wohnung
Empfang / Kontakt: Ok
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Flasche Angaben, schlechter Service
Besonderheiten: Falsche Angaben zur Behaarung
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Unbehaarte Trittbrettfahrerin
Bericht: Auf der Suche nach meiner Vorliebe nach Busch und Achselhaaren bei behaarte ladies auf eine zweite Sakura in Würselen gestoßen. Ich fragte ob sie behaart ist - darauf hin bekam ich ein Foto von ihrem Busch … sah schonmal richtig geil aus, ich fragte weiter nach ihren Achselhaaren, sie bejahte. Nach mehrfacher Aufforderung schickte sie mir dann auch ein Foto davon. Ich also Termin bestätigt und hin gedüst. In einer Wohnsiedlung im Privateingang. Dann ihr geschrieben ich stehe vor der Tür, sie sagte ich soll warten. Hab dann insgesamt 15 min gewartet und vermute ein anderer der aus dem Haus kam war vor mir drin. Danach hat sie mich abgeholt. Auf jeden Fall Schonmal deutlich älter… dann hab ich gesehen, dass sie unter den Armen rasiert war. Ok … vielleicht ja noch ein Busch. Also das finanzielle geklärt (80430) und ausgezogen. Zu meiner Enttäuschung auch dort vor kurzem rasiert und nur ganz leichter Flaum… irgendwie war dann die Lust auch weg. Sie wollte noch kurz Blasen, hat dabei aber die ganze Zeit den Mund abgewischt und Spukgeräusche gemacht … ich also abgebrochen und ihr gesagt sie hat mich belogen. Sie sagte dann, dass sie nicht selber schreibt und hat mir einen großen Teil des Geldes zurück gegeben.
Immerhin!