FKK-Club Babylon

Bericht Würselen - Privat bei Sara OLA besucht

adam1980

anerkannter Rheinländer

Stadt: Würselen
Name DL: Ola
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Privat bei Sars
Empfang/Kontakt: Super
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Standard
Zeit: 20 Minuten
Preis: 40 euro
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: alles Super
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Privat bei Sara OLA besucht

Ich habe Sie vor eine Woche kennengelernt. Ich habe auf Sara gewartet damals. Sie hat sicht sehr oft vorgebeugt das hat mich voll geil gemacht. Wollte Sie heute mal kennen lernen. Also Sie ist echt klasse ZK dann etwas körperküssen und dann hat Sie meinen so richtig echt geil geluts. dann echt super geblasen das war echt geil. Habe viele blaskonzerte erlebt aber diese war schon was anderes sehr geil. Wären Sie so am blasen war Spiele ich an Ihre Musc... Sie war so geil geworden das Sie schnell aufsatteln wollte. Der Hammer ist der, Sie ist echt super äng und hat echt einen tollen Body und geil geht Sie mit beim Sex toll diese Frau. Ja ja sie hat Ihre jahre langen erfahrung.
Ich werde Sie auf jeden Fall wieder Besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten