FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Würselen - Lilliana und Ana - Dreier mit Liliana und Ana

JungerBursche

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Würselen
Name DL: Lilliana und Ana
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bei Sara
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, ZK, ZA, FO
Zeit: 45 Minuten
Preis: 105€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Dreier mit Liliana und Ana

Hallo wollte mal meinen ersten bericht schreiben,
Ich hatte am letzten donnerstag lust auf sex gehabt :) und hab dann nach der arbeit bei sara in würselen angerufen und gefragt mit wem lilliana einen lesbischen dreier anbietet. Mir wurde gesagt mit ana, also bin ich dann nach da gefahren und wurde freundlich von lilliana und ana empfangen. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ( alleine ) kam lilliana schon ins zimmer und wir begangen mit heißen zungenküssen auf dem bett. Kurz darauf kam schon ana und packte meinen schwanz und fing an zu blasen, wobei die eier und der arsch nicht zu kurz kamen. Während dessen fingerte ich von beiden die mösen ;). Nach kurzer zeit wechselten die damen und lilliana fing an zu blasen, der erste schuss ging dann halb in lillianas mund und auf mich drauf.
Ich ging noch mal ins bad und machte mich kurz sauber, zurück im zimmer fing es mit küssen und alles drum und dran weiter als ich lilliana leckte, was ihr gefiel, leckte ana kurze zeit mit. Danach ging ana hinter mir, und ich kann nur sagen: "geeeeeeiles gefühl", ich selber leckte weiter bei lilliana und ana nahm sich meinen arsch mit ihrer zunge vor. Abwechselnd nahm sie sich dann mein arschloch mit ihrer zunge vor und meinen schwanz was ein saugeiles gefühl ist :).
Nach dem lilliana nicht mehr vom lecken konnte, war ana dran beim lecken. Lilliana nahm dann meinen schwanz in den mund und blies wie verrückt, auf einmal hörte sie auf und hatte irgendwas aus der schublade gekramt. Da ich mit lecken beschäftigt war, hab ich nicht gesehen was sie vor hatte. Bis auf einmal ein ein kleiner vibrator an meinem arsch war und mein schwanz wieder von lilliana geblasen wurde. Ich bin aber nicht so der typ der gerne was im arsch hat, ne zunge ist okay oder mit dem finger am loch auch, aber tiefer ist nicht meins. Trotzdem war es geil wie etwas an meinem arsch vibriert.
Nach dem ich dann auch endlich ficken wollte wurde aufgummiert und lilliana im doggystyle gefickt während dessen ich mit ana wild knutschte und ihre titten bearbeitete. Nach einiger zeit wechselten wir und ana ritt, mit dem rücken zu mir, meinen schwanz. Dann wurde von beiden noch einmal geblasen und gewichst bis schließlich die letzten tropfen raus kamen :).
Nach einer kleinen massage/streichel einheiten ging ich duschen und verabschiedete mich bei den beiden.

Ich bin glücklich und entspannt nach hause gefahren :)

Da dies mein erste bericht ist hoffe ich alles ist zu euer zufriedenheit und ich entschuldige mich schon mal für groß- und kleinschreibung sowie für satzzeichen fehler :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten