https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Würselen - Liliane und Mandy

Wilbon

Rheinländer

Stadt: Würselen
Name DL: Liliane und Mandy
Link:
Telefon Nr.: 024054221611

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: AC Girls
Ambiente: Alles war schön Sauber
Empfang / Kontakt: Empfangs Dame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: € 120,-
Positive Punkte: Ein sehr Schönen Lesbischen Trio
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Einfach Herrlich
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Einen Herrlichen Lesbischen Trio mit Liliane und Mandy

Bericht: Heute bei AC Girls angerufen und gefragt welche Damen und 3 Uhr frei wären und alle anwesende Damen waren frei. Dann habe Ich gesagt das Ich gleich noch Mal anrufen würde. Schnell auf die Website nach geschaut wer alles ein Lesbischen Trio macht und Ich habe mich entschlossen für Mandy zusammen mit Liliane.
Da angekommen erst duschen im selben Raum wie die Damen. Danach aufs Zimmer und Liliane gefragt ob Sie mit Mandy ein Bi-Trio macht und sie sagte ja und die Mandy stimmte auch ein. Dan ging es los mit Zungenküssen wobei die Mandy etwas zurückhaltend war und die Liliane sie kurz alleine unter hände nahm und die Mandy machte jetzt gut mit. Danach ging es auf das Bett und Liliane sagte Ich bin G..l und wollte die Mandy L.cken und die war ein bisschen überrascht. Als die Liliane angefangen hatte ging die immer besser mit und Mandy und Ich Küssten uns und danach hat Sie Ihm im Mund genommen und konnte Ich genießen von beiden Frauen und schaute Liliane zu und die Mandy reagierte positiv da drauf und das spürte Ich Gut. Danach wollte Liliane das die Mandy Sie l.ckte und gab die Mandy Anweisungen das war sehr G..l Sie haben es beiden genossen. Danach würde Ich von Beiden Damen abwechselnd verwöhnt und Liliane hat es gefinisht.
Es war ein sehr Schönes und Nasses Date und es hat uns alle Drei sehr gut gefallen und wird nochmal wiederholt.
Danke Liliane und Mandy für den Schönen halbe Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten