frank.88
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Würselen
Name DL: Leyla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 016095096336
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: AC Girls, St.-Jobser Straße 50, Würselen
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: nicht bekannt
Sprache: Deutsch, Polnisch, Russisch, Türkisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: guter Start
Negative Punkte: zu schnell abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Bericht
Leyla AC Girls - war mal besser
Vorab: Ich habe Leyla von dem AC Girls, Würselen das erste Mal Ende 2022 besucht. Der Besuch hat mir seinerzeit Spaß gemacht, ich war alles in allem zufieden und empfahl Leyla an der ein oder anderen Stelle hier im Forum auch weiter: https://www.rheinforum.com/threads/...-erfahrung-meines-lebens.225744/#post-1796206
Diese Empfehlung kann ich nun nicht mehr uneingeschränkt aussprechen.
Bei meinem zweiten Besuch vor ein paar Wochen fing Leyla mit ihrer Performance zunächst durchaus gewohnt stark an. Nach einer Weile kippte aber ihre Stimmung auf "kein Bock" und sie schwenkt dann - für meinen Geschmack viel zu schnell - ins penetrant abspritzorontierte um. So war für etwa die Hälte der gebuchten Stunde meine Stimmung dann auch "im Eimer".
Zusätzlich hat sie meinem Empfinden nach auch im Vergleich zum ersten Besuch ein paar Pfunde zugelegt. Für mich wirkt sie doch ganz anders - weniger "fashionable" und statt dessen doch etwas "mitgenommener" - als auf den Hochglanzfotos. Aussehen ist aber bekanntlich Geschmackssache.
Obwohl ich sie vor einer Weile noch ganz geil und lustig fand, werde ich sie nicht mehr buchen. Ich würde jetzt auch niemandem mehr empfehlen, sie länger als 30 Minuten zu buchen - daher 40%.