https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Würselen - Koko

Flash777

Neu-Rheinländer

Stadt: Würselen
Name DL: Koko
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Der Salon war aufgeräumt und Sauber
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Gebrochenes Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Die DL hat sich Zeit gelassen
Negative Punkte: Die Bilder (wer hätt's gedacht)
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: I took one for the Team

Bericht: Wie der Titel schon sagt habe ich auch mal eine Asiatin ausprobiert damit andere es nicht müssen.

Der Termin war schnell ausgemacht. Die Location befindet sich in Würselen in einem Massagesalon. Es wurde ausgemacht, dass wenn ich dort eintreffe vor der Tür warten soll und ich dann eine Nachricht schreibe.

Das hat auch ohne Probleme funktioniert. Der Eingang ist Diskret, da man vom Bürgersteig in den Eingangsbereich geht und dort dann warten kann. Man kann zwar noch die Straße sehen, jedoch muss man schon direkt in einer Linie zum Eingang stehen damit man hineinschauen kann.

Der Empfang so gebrochen das deutsch auch war, war sehr herzlich. Ich wurde von einer Empfangsdame zu der DL geführt.

Die DL, hatte leider überhaupt nichts mit den Bildern zu tun. Egal wie sehr ich versucht habe eine Verbindung zu finden, es war nicht die DL. Die Bilder sind 100% Fake. Nun gut, bei Asiatinnen ist man das schon gewohnt, aber das sie gar nichts damit zu tun hatte? Wie dem auch sei, ich wollte der Community als stiller Lurker auch mal was zurückgeben, daher bin ich geblieben. Die Empfangsdame hatte dann das geschäftliche geregelt. 30 min Massage mit Extra (OV) für 70€.

Ich mich ausgezogen und schon ging die Massage los und was soll ich sagen, die war wirklich gut. Die DL hat sich richtig Zeit gelassen kein Druck. Kein schnell schnell oder dieses gespielte "Baby Baby". Nein einfach gutes Massieren. Nach einiger Zeit bedeutete sie mir dann das ich mich umdrehen soll damit sie sich um mein bestes Stück kümmern kann. Und naja, dann kamen wieder diese Feuchttücher, das hat meine Manneskraft dann doch etwas gekillt, weil bis zu diesem Zeitpunkt stand mein beses Stück durch die, wie gesagt gute Massage wie der Eifelturm.

Bevor aber alles zunichte war, schwupps, war mein bestes Stück im Mund der Guten verschwunden. Und joah was kann ich sagen, der war sehr schnell wieder oben auf. Auch beim OV hat sie sich nicht gehetzt, also keine Abspritzorientierung war zu erkennen. Nachdem sie dann einige Minuten an mir zu gange war fragte sie ob ich drinne oder draußen fertig werden wolle. Ich habe mich für draußen entschieden. Sie sagte mir dann wenn ich in ihrem Mund komme kostet es 20€ extra. Diese "Nachverhandlung" war dann wiederum nicht so geil, aber was sollst. Nachdem das dann geklärt war hat sie sich wieder zu gange gemacht und nach wenigen Minuten gab es dann auch ein Happy End.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten