Stadt: Würselen
Name DL: Lena ?
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: AC-Girls
Ambiente: Sehr ansprechend und sauber, geräumig
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: russisch
Sprache: Deutsch (teilweise), englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Wohlfühlambiente, Freundlichkeit, super Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Klasse Service bei den AC-Girls
Hallo Gemeinde. Angeregt durch das Profil von Donna stattete ich den AC-Girls einen spontanen Besuch ab. Nach sehr freundlichem Empfang und einem Getränkeangebot an der Theke wurden mir vier Damen vorgestellt. Bitte seht mir nach, daß ich mir Namen ganz schlecht merken kann, jedenfalls war Donna nicht dabei. Ich entschied mich dann für Lena, von der ich aber auf den bekannten Seiten kein Profil finden konnte. Beschreibung siehe oben.
Sie nahm mich ins Zimmer mit und die ersten Kuscheleinheiten wurden ausgetauscht. Dann gings zum gemeinsamen Duschen ins sehr großzügige und ebenso saubere Bad. Schon hier wurde ich ein wenig oral verwöhnt.
Im Zimmer nutzten wir dann die dort befindliche Massageliege für ausgiebiges gegenseitiges Französisch. Mit diversen Stellungswechseln gings dann über zu abwechslungsreichem GV, den Abschluss bildete ein heftiger Cumshot auf ihren Body. Abschließend nach kurzer Reinigung wurde die Massageliege no h ihrem eigentlichem Zweck zugeführt.
Ich habe mich während der gesamten Zeit wohl und umsorgt gefühlt und sie hatte auch Spaß an dem was sie tat. Wenn man so will das einzig negative war, daß sie keine richtigen ZK zugelassen hat. Hat aber dem positiven Gesamteindruck in keiner Weise geschadet. Ich hatte eine richtig gute Stunde Spaß.