https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Würselen - Jasmine

RandySavage87

Neu-Rheinländer

Stadt: Würselen
Name DL: Jasmine
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: AC Girls
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch/ Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Jasmin bei den AC Girls

Bericht: Grüße Freunde der Sonne

Zuletzt mal bei den AC Girls aufgeschlagen.

Der Plan war entweder Jasmin oder Corinna. Nach der üblichen Vorstellungsrunde habe ich mich für erstere entschieden.

30 min zu 60 Talern. Die haben da immer so Sonderaktionen und die wollte ich mal mitnehmen. Geld wächst ja leider nicht an Bäumen 🤷

Optisch passt das schon ganz gut mit den Bilder auf der Website. Sie ist durchaus eine hübsche Dame. Vielleicht nicht perfekte Model Maße aber die gibt's meistens nur online mit reichlich Filter Einsatz.

Kommunikation auf Englisch klappte gut. Nach kurzer Dusche ging's dann los.

Hab sie erstmal nackt aufs Bett gelegt um mir die Interessenten stellen des Körpers anzusehen. Mir gefällt ihre pussy echt gut. Beim oral Verkehr alles in bester Ordnung in Sachen Hygiene. Hab sie dann gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen, das war echt geil. Danach in 69 übergegangen. Blowjob für meine Geschmack etwas zaghaft aber nicht schlecht.

Dann in doggy zum Finale. Sie hat gut dagegen gehalten und ich konnte Gas geben. In doggy kommt ihr Arsch auch echt gut.

Danach kurzer Smalltalk und ab nach Hause.

Runde Sache....Sex mit einer Anfang 20 jährigen zu fairen Preis. Wir leben in magischen Zeiten 😎👍

Warum keine 100% Empfehlung?? Naja der Klassiker...die Chemie hat einfach nicht zu 100% gepasst.

Kann die Frau nichts für deshalb alles in allem eine Empfehlung.

So far so good. See you next Time ✌️

Zurück
Oben Unten