FKK-Club Babylon

Bericht Würselen - Inga - ZK 1+

G

Gelöschter Benutzer 112511

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Würselen
Name DL: Inga
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bei Sara
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch, Polnisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,FO,69,ZA,Fingern,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: ZK der Extraklasse, sehr freundlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

ZK 1+

Nachdem ich Inga erstmals während eines Dreiers mit ihr und Sara kennengelernt hatte, wollte ich sie nochmal alleine besuchen, da sie mir in sehr angenehmer Erinnerung geblieben war. :)
Nach der obligatorischen Waschung (alleine) begannen wir mit sehr gefühlvollen und zärtlichen ZK, die dann aber nachher auch ziemlich leidenschaftlich wurden. Ich muss ehrlich zugeben, Inga zog hier alle Register, sie kann wirklich herrlich küssen, mal zärtlich und verspielt, mal intensiv und sehr viel Hingabe. Es fiel mir offen gesagt verdammt schwer, dieses Spiel zu unterbrechen, um mal meiner Zunge weiteren Genuss "eine Etage tiefer" bei ihr zu gönnen.:tongue2: Fingern, ZA und Lecken inkl. 69 schienen ihr aber auch sichtlich zu gefallen, denn sie wurde ziemlich feucht dabei, was sie mir auch "akustisch" bestätigte. :D Bevor ich aber den Conti aufzog, um sie in missio zu ficken, musste ich einfach noch ein kurzes ZK-Intermezzo einfließen lassen. Donnerwetter, sie kann das wirklich gut, diese ausgewogene Mischung zwischen zärtlichem GF6 und wilder Leidenschaft. Nach ca. 10 Minuten in missio, immer wieder begleitet von heißen ZK, bat ich sie dann in doggy, wo ich auch letztlich mein Tütchen füllte.

Fazit: Eine wunderschöne halbe Stunde bei einer echt lieben Maus. Alleine ZK-technisch kann sich manche altgediente SDL an "Anfängerin Inga" noch 'ne ganz dicke Scheibe abschneiden. WHF: 100%

Dicken Kuss, Inga!:1luvu:

vg,
ImmerGeil55

Zurück
Oben Unten