FKK-Club Babylon

Bericht Würselen - Gabi /USA Reife Gabi - Don't Honey where you earn your money

T

tomp566

Guest

Stadt: Würselen
Name DL: Gabi /USA Reife Gabi
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: AC-Girls
Link:
Nationalität: Ungarisch/Amerika.
Sprache: deutsch, engl., Ungar.
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO
Zeit: 50 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte: Gabi war sehr aktiv, gut auf meine Bedürfnisse eingegangen, kommunikativ
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Don't Honey where you earn your money

gemäß diesem Motto bin ich dem karnevalistischen Treiben meines Arbeitsgebers entflohen, wollte mich aber doch heute an Weiberfastnacht mit einer netten, nicht zu jungen Frau Vergnügen.
Gabi, die bei 6relax zwei Mal gelistet ist, hatte ich schon länger, ob ihrer dominanten Seite ins Auge gefasst.
Also Termin ausgemacht und hin.
Gabi ist eine sympathische und kommunikative Erscheinung. Nach gemeinsamen Duschen waren wir schnell auf der großen Spielwiese im roten Zimmer. Nach etwas rumknutschen mit netten ZK kümmerte sie sich auch intensiv um mein bestes Stück. Dabei bemerkte sie aber auch, wie erregt ich auf ihre Behandlung meiner Nippel reagierte.
Irgendwann saß sie auf meinem Gesicht, irgendwann waren wir in der 69er - tolle Action insgesamt. Als sie sich wieder vor mich kniete und auch ausgiebig leckte, habe ich ihr dummerweise "befohlen" meinen Schwanz anzurotzen - wohl alles etwas zu viel. Ich bin dann ziemlich plötzlich zu ihrem Missvergnügen gekommen.
War aber ok, hatte auf jeden Fall viel Spaß und sie anscheinend auch.

Ach so, sie trug Heels, hätte für mich aber auch Stiefel angezogen.
Gezahlt habe ich 110€ für 60', bei 45' wären 90€ fällig gewesen, für 30' dann 60€.
Sie bleibt jetzt erst einmal für mehrere Minate vor Ort,
werde sie bestimmt Wiedersehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten