FKK-Club Babylon

Bericht Würselen - Entspannung nach Feierabend bei Maya

Peter123

erprobter Rheinländer

Stadt: Würselen
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: AC-Girls
Ambiente: Sauber, ordentlich und zweckmässig
Empfang/Kontakt: Freundlich durch Maya
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV, HJ, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: DL sehr freundlich und offen, gepflegte Location
Negative Punkte: DL roch etwas nach Rauch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Entspannung nach Feierabend bei Maya

Na einem etwas stressigen Arbeitstag dieser Tage war mir nach etwas Entspannung. Kurzfristig bei AC-Girls angerufen und gefragt, ob Maya frei wäre. Eine sehr freundliche ED bejahte meine Frage und gut 10min später empfing mich Maya an der Tür.
Wir klärten das geschäftliche und ab ging es aufs Zimmer. Die Räume sind nicht übertrieben gemütlich aber zweckmäßig eingerichtet. Alles picobello sauber.
Nach kurzer Dusche erkundeten wir uns erstmal in Stehen und machten es uns dann auf dem großen Bett bequem. Dort kümmerte sich Maya dann zunächst mündlich um meinen kleinen Peter und brachte ihn in Form. Danach konnte es losgehen. Etwas nervig war, dass sie permanent eine Hand am Gummi hatte. Ansonsten gibts nichts zu meckern.
Nach der ersten Runde dann etwas Massage zur Entspannung inkl. nettem AST und zum Abschluss eine zweite Runde.
Erneute Dusche und nach ziemlich genau 60min war ich wieder draußen.

Fazit:
Solides Treffen mit einer sehr netten DL, allerdings auch keine Offenbarung. Maya spricht sehr gut deutsch und man kann mit ihr nett quatschten. Etwas störend fand ich, dass sie etwas nach Rauch roch. Nicht wirklich stark, aber ich bin da empfindlich.

Zurück
Oben Unten