FKK-Club Babylon

Bericht Würselen - Ellie - Vorsicht Suchtgefahr!

• Ersteller Gelöschter Benutzer 112511
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 112511

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Würselen
Name DL: Behaarte Ellie
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: AC-Girls
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und höflich!
Nationalität: Deutsch(?)
Sprache: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,FM,DT,GV,AV,69
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte: Sehr authentisch, gefühlvoll und verschmust, aber auch fordernd
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr hübsche Augen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ellie - Vorsicht Suchtgefahr!

Verehrte FK, :cool:

und dann gibt es ihn doch noch bei den AC-Girls, den berühmten Lichtblick: Ellie! Vielleicht kein Optikkracher, aber dafür punktet sie mit genügend anderen Argumenten, die ihresgleichen suchen. Es war jetzt innerhalb kurzer Zeit bereits mein 2. Date bei ihr. Wir wurden uns vorgestellt, schauten uns in die Augen - und es hat bei uns beiden nur noch ZOOOMMM gemacht!

Nach der gemeinsamen Dusche mit den herrlichsten ZK, die ich seit langem erlebt habe, und etwas "Gefummel" (Petting sagten wir dazu früher, glaube ich :D), wobei sie schon richtig feucht wurde, ging's auf die Spielwiese und es ging weiter mit Lecken und WAAAAHHHHSINNS-Französisch (FM) inkl. DT. Und immer wieder zwischendurch ZK zum Dahinschmelzen. Wir beide waren nachher so aufgedreht, dass uns die Lust, endlich zu ficken, im Gesicht geschrieben stand. Angefangen mit tiefen, aber gefühlvollen Stößen in missio wechselten wir dann in doggy, wo mich ein herrlicher Po anlachte - und ich konnte mich nach einigen Stößen nicht mehr beherrschen und tauchte schön behutsam in ihr Schokostübchen ein, was sie mit einem tiefem Seufzer quittierte und es mit allen Sinnen genoss. Zum Absch(l)uß kam ich dann auch dort im Tütchen.

Fazit: Ellie ist eine sehr authentische, gefühlvolle und emotionale Partnerin, mit der man herrlichsten GF6 erleben kann. Sollte sie mir tatsächlich etwas vorgespielt haben (was ich nicht glaube!), dann wäre sie wirklich eine begnadete Schauspielerin. Und - endlich nochmal 'ne Frau mit einem herrlichen Bär!!! Nichts gegen glattrasierte Muschis, aber ab und zu ein schöner Bär muss schon mal sein...:D

Ellie hat mich süchtig gemacht. :1luvu:Ich hoffe, sie weilt noch lange bei den AC-Girls. Es war definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr. WHF:1000 %

Natürlich wird sie nicht jedermanns Geschmack sein (wäre ja auch schlimm, sonst bekäme ich ja gar keinen Termin mehr bei ihr ;)), aber ich kann jedem nur empfehlen, seine eigenen Erfahrungen mit ihr zu machen.

vg,
ImmerGeil55

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten