G
Gelöschter Benutzer 112511
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Würselen
Name DL: Behaarte Ellie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: AC-Girls
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und höflich!
Nationalität: Deutsch(?)
Sprache: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,FM,DT,GV,AV,69
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte: Sehr authentisch, gefühlvoll und verschmust, aber auch fordernd
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr hübsche Augen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ellie - Vorsicht Suchtgefahr!
Verehrte FK,

und dann gibt es ihn doch noch bei den AC-Girls, den berühmten Lichtblick: Ellie! Vielleicht kein Optikkracher, aber dafür punktet sie mit genügend anderen Argumenten, die ihresgleichen suchen. Es war jetzt innerhalb kurzer Zeit bereits mein 2. Date bei ihr. Wir wurden uns vorgestellt, schauten uns in die Augen - und es hat bei uns beiden nur noch ZOOOMMM gemacht!
Nach der gemeinsamen Dusche mit den herrlichsten ZK, die ich seit langem erlebt habe, und etwas "Gefummel" (Petting sagten wir dazu früher, glaube ich

Fazit: Ellie ist eine sehr authentische, gefühlvolle und emotionale Partnerin, mit der man herrlichsten GF6 erleben kann. Sollte sie mir tatsächlich etwas vorgespielt haben (was ich nicht glaube!), dann wäre sie wirklich eine begnadete Schauspielerin. Und - endlich nochmal 'ne Frau mit einem herrlichen Bär!!! Nichts gegen glattrasierte Muschis, aber ab und zu ein schöner Bär muss schon mal sein...

Ellie hat mich süchtig gemacht.

Natürlich wird sie nicht jedermanns Geschmack sein (wäre ja auch schlimm, sonst bekäme ich ja gar keinen Termin mehr bei ihr

vg,
ImmerGeil55