Stadt: Würselen
Name DL: Elena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Türkisch/ Bulgarisch
Sprache: Kein Englisch, kein Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, FO
Zeit: 45 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Freundlich und bemüht
Negative Punkte: keine Kommunikation
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
... für mich jetzt keine Wiederholung wert
Hallo Zusammen,
das Montagsangebot führte mich heute nach Würselen. In einer überschaubaren Vorstellungsrunde stellten sich mir drei Damen vor, unter anderem auch Helena. Ich empfinde es immer etwas schwierig sich in so kurzer Zeit einen Eindruck zu verschaffen, es gab aber keinen Grund warum ich mich für die anderen nicht entschieden habe. Wie dem auch sei...
Mit der lieben Helena in ein sauberes Zimmer, Getränkewunsch geäußert, finanzielles geklärt und kurz geduscht. Nach kurzer Zeit kam dann auch schon, jetzt nur noch im Handtuch eingewickelt, die Dame der Begierde herein. Das Handtuch fiel und ich fand sie im nächsten Moment schon auf meinem Schoß sitzend wieder. Sie ist schon ein kleines Pummelchen- aber das wollte ich schließlich auch mal ausprobieren. Da eine sprachliche Abstimmung nicht möglich, ist es für uns beide schwierig etwas Stimmung aufzubauen. Daher haben wir uns dann irgendwie auf die französische Liebessprache geeignet. ...sie hat sich wirklich bemüht- aber ich könnte ihr auch nicht erklären was sie anders machen soll. Was solls dachte ich mir, leckst du halt mal... Die glatte Mumu sah aber auch interessant aus unter dem Bauch, fein, kleine Läppchen und dazu ganz lecker. Ich konzentriere mich auf die Spalte und darauf das Helena auch etwas Spaß hat. Das übertriebene stöhnen, was dazu auch noch ein schlechtes timing erahnen ließ schreckte mich auf. Hm- ok, Gummi drüber und los gings. Zu dem Zeitpunkt wußte ich, das es heute nicht das alles topende Erlebnis sein wird.
Nach der ersten Action fragte sie:"Massage". Naja,wenn du schon nix erzählen kannst... Mir der Massage war es wie mit den Küssen, den Liebkosungen, der Stönerei und dem Verkehr selbst, irgendwie taktlos und emotionslos. Ich gehe davon aus das wir beide nicht so viel Spaß hatten. Der zweite Akt verlief nicht viel anders: 69, Reiter und Doggy.
Ich muß ihr zu Gute halten das sie wirklich freundlich ist und sie sich auch bemühte. Wahrscheinlich passte da einfach mal die sogenannte Chemie nicht, daher plane ich auch keine Wiederholung.
Gruß Pepe