BananenMilch
Rheinländer
Stadt: Würselen
Name DL: Alice
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Ac-Girls
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Sehr heißer Körper
Negative Punkte: Sehr lustlos, Zeitdruck
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht
Eine hübsche Enttäuschung
Hallo zusammen,
ich war die Tage bei den Ac-Girls in Würselen und wollte zu Leyla oder der neuen Alice. Leyla war besetzt, weshalb ich nur noch die neue Alice zur Auswahl hatte

Rein optisch war sie wahnsinnig heiß. Top Körper und Naturbrüste. Gebucht habe ich 30 Minuten. Ein Gang ins Badezimmer, so wie er dort sonst üblich ist, wurde mir nicht angeboten und es ging direkt zur Sache. Sie zog sich aus und ich sollte mich aufs Bett legen. Danach folgte ein normal guter BJ. Nach kurzer Zeit wollte sie loslegen und man hat direkt gemerkt, dass sie mich in der ersten Position abfertigen wollte. Eine zweite Position hat sie unter Murren hingenommen. Nachdem ca. 5-7 Minuten OV+GV vergangen waren, fragte sie, wann ich endlich fertig bin. Ich war noch recht munter und fragte daher nach einer dritten Stellung. Diese wollte sie kaum einnehmen, hat sich dann aber doch überzeugen lassen. Ab dann hat sie mich dauerhaft fest am Schwanz gepackt und ihn stark zusammengedrückt, damit ich schnell fertig werde. Sie war zudem komplett stumm und zeigte durch ihre Mimik eindeutig, dass 10 Minuten nun wahrlich das Limit sind. So kam es dann auch zu einem Ende und ich ging mich im Bad waschen.
Insgesamt fand ich den Besuch sehr schade. Ich war in der Vergangenheit zwar nur bei Sofia, dort war ich allerdings das komplette Kontrastprogramm gewohnt und fühlte mich immer super bei ihr aufgehoben. Die neue Alice hingegen hätte mich am liebsten innerhalb von 5 Minuten abgefertigt.
Die 30% Empfehlung gibt es ausschließlich für ihren geilen Body.
Liebe Grüße