Bericht Würselen - Dreier mit Sara und Liliana - für mich das ultimative Erlebnis !!!

Massagenhaft

Neu-Rheinländer
Registriert
8. Dezember 2023
Beiträge
7

Stadt: Würselen
Name DL: Sara und Liliana
Link:
TelefonNr.: 024054068828
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Modernes sauberes Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet, Zimmer mit großem Bett, Spiegel und Badezimmer. Alles Top!!!
Empfang/Kontakt: So innig wie bei einer Geliebten. Und das wird Liliana für mich auch immer mehr.
Nationalität: Polnisch (Sara) und Rumänisch (Liliana)
Sprache: deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Dreier, Zungenküsse, Blowjob, Lecken, Kuscheln, Gf6
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120 €
Positive Punkte: Unfassbar schöner Dreier mit zwei Traumfrauen
Negative Punkte: Das auch Dass auch das schönste Erlebnis irgendwann zu Ende geht; Dass es nie mehr etwas Schöneres geben kann.
Besonderheiten: Die beiden Traumfrauen, mit denen ich das erleben durfte
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Dreier mit Sara und Liliana - für mich das ultimative Erlebnis !!!

Am 9. Dezember fuhr ich, angeregt durch die Berichte hier im Forum zum ersten Mal zu Liliana. Der Blowjob dieser Frau machte mich so süchtig, dass ich schon drei Tage später wieder auf der Matte stand. Über beide Besuche habe ich hier ausführlich berichtet. 37 Forumsmitgliedern hat mein Bericht gefallen und mehrere haben in ihren Antworten meine Erfahrungen mit Liliana, als der herzlichsten, zärtlichsten, einfühlsamsten und genialsten Blowjob-Spezialistin zwischen Köln und Aachen bestätigt. Diese kleine Traumfrau hat den Blowjob zu einer Kunstform entwickelt. Obwohl schon das Wort falsch ist. Denn für sie ist es kein „Job“. Es ist pure Leidenschaft.

Bei meinem dritten Einzeldate bei Liliana innerhalb diesen Monats, wartete ein Erlebnis auf mich, dass mich nochmal absolut umgehauen hat. Und das, obwohl eigentlich keine Steigerung mehr möglich war.

Eigentlich deutete nichts darauf hin. Das Date mit Liliana war für 18.00 Uhr vorgesehen. Ich hatte einen stressigen Tag bei der Arbeit gehabt und nachts außerdem schlecht geschlafen.

Als ich zwanzig Minuten vor meinem Termin durch die Glastür im 1. Stock trat, die für mich inzwischen diese Welt vom Paradies trennt, kam mir Liliana schon freudestrahlend in ihrem schwarzen Gymnastik-Body entgegen. Wieder wurde ich mit Zungenkuss und Umarmung begrüßt, wie ein lange herbei gesehnter Geliebter. Als wir im Zimmer ankamen, gestand mir Liliana, dass sie ebenfalls ziemlich erschöpft war. Sie wird extrem oft gebucht, was in letzter Zeit noch zugenommen hat. Mein Bericht hier über die „Liebesgöttin von Würselen“ hat wohl auch ein wenig dazu beigetragen. Liliana sah tatsächlich müde aus. „Egal, meinte ich. Dann lassen wir es heute mal ruhiger angehen. Wir haben doch hier ein schönes großes Bett. Wir kuscheln einfach und ruhen uns ein bisschen aus.“

Sie drehte sich um und bekam plötzlich einen ganz anderen Gesichtsausdruck. Mit ihrem hellblonden Dutt auf dem Kopf und den dunklen Augenbrauen sah sie mich herausfordernd an, wie ein kleines, süßes, verführerisches Teufelchen: „Daraus wird wohl nichts werden. Sara ist heute da. Hast Du Lust auf einen Dreier?“ Schlagartig war meine Müdigkeit weg. Das Blut schoss in meine Körpermitte und meine Jeans wurde zu eng. „Ist das Dein ernst? Du verarschst mich doch?“ „Nein, echt. Wenn Du willst, kannst Du uns heute Beide haben.“

Bei meinem vorherigen Date mit Liliana hatte ich ihr, während sie mich gewohnt zärtlich geblasen hat, erzählt, dass ich einen Bericht über einen Dreier mit Sara und ihr gelesen hatte und sie gefragt, ob ich sowas auch mal erleben dürfte. Daraufhin meinte sie mit einem ironischen Lächeln: „Die Schülerin genügt Dir wohl nicht mehr. Du willst es jetzt mit der Lehrerin treiben, weil Du glaubst, dass sie besser ist.“ Ich habe darauf nur kurz geantwortet. Denn Liliana weiß, wie sehr ich auf sie abfahre und dass es keine Bessere für mich geben kann. „Sara ist im Moment nicht da. Und dann machen wir auch im Moment keine Dreier mehr. Es rufen einfach zu Viele an. Wir schaffen nur noch Einzeldates.“ „Ok., solange ich noch Dates bei Dir kriege, vermisse ich nichts.“

Soweit unsere Unterhaltung vor einer Woche. Und nun das. Mein Schwanz, der schon durch die Vorfreude kurz vor dem Platzen war, schrie: „Antworte endlich! Klar machen wir das.“ Und ich hörte natürlich auf ihn.

Die süße Liliana ließ mir ein Handtuch da und verschwand im Flur. „Hey warte!“, rief ich ihr hinterher. Sie kam zurück und sah mich verwundert an. „Sollen wir nicht erstmal das Finanzielle regeln?“ „Ach so, ja. Stimmt ja.“ Fast beiläufig nahm sie meine 120 Euro entgegen. Ich hatte hier gelesen, dass das der Tarif für eine dreiviertel Stunde Dreier war. Geschenkt, wenn man bedenkt, was einen dafür erwartet.

Nun entschwand die kleine erotische Maus. Ich duschte mit klopfendem Herzen und vor Erregung pochenden Schwanz. Ich bin 59, wie ich schon in meinem ersten Bericht erwähnt hatte. Und das war der erste Dreier meines Lebens. Und dazu noch mit diesen beiden legendären Frauen.

Nach einiger Zeit kam ich aus der Dusche und Sara und Liliana ins Zimmer. Beide Frauen waren nackt und sehr attraktiv. Sie sind etwa gleich groß, aber vom Typ her unterschiedlich. Liliana kenne ich ja nun, nach dem dritten Date, schon sehr gut. Ich fahre auf ihren weiblichen, 1,60m großen Körper ab. Sie wirkt auf den ersten Blick etwas frech, ist beim Sex aber der sanfteste Engel, den ich jemals erlebt habe.

Und nun habe ich zusätzlich die aufregende, sehr attraktive Sara kennen lernen dürfen. Sie ist etwas jünger als Liliana, hat sehr weiche, liebevolle Gesichtszüge und trägt ihr halblanges, blondes Haar offen. Außerdem hat sie sehr volle, große und pralle Naturbrüste, einen schönen festen Körper und einen großen, festen Hintern, den ich im weiteren Verlauf noch kennen und lieben lernen sollte. Sara ist eine sehr schöne Frau, etwa Mitte vierzig. Ich überlegte kurz, ob ich wohl den Mut haben würde, sie in einem Café anzusprechen, wenn sie da alleine an einem Tisch sitzen würde.

Nun standen wir zu dritt nackt im Zimmer, unterhielten uns und ich streichelte dabei die Hintern und die Brüste dieser megaerotischen kleinen MILF-Frauen. Ich begann das Gespräch damit, dass ich Saras Qualitäten als Sexlehrerin und Lilianas Qualitäten als Sexgöttin lobte. Dann folgten Zungenküsse mit beiden Damen, sehr nass, tief und gefühlvoll. Danach zeigten die beiden mir, wie sehr sie sich auch gegenseitig mögen. Sie tauschten untereinander Zungenküsse aus und ich durfte aus nächster Nähe zusehen, wie durch den aufregenden Vollkontakt ihrer Zungen eine sehr erregende, lesbische Komponente in unser Spiel kam.

Kurze Zeit später lagen wir auf dem Bett. Es folgten Zungenküsse – mit Sara, mit Liliana, dann wieder die beiden Frauen miteinander. Berührungen überall wechselten mit visuellen Eindrücken ab, die fast schon zu erregend für mich waren. Die Beiden lagen sich jetzt gegenüber und bliesen abwechselnd meinen Schwanz. Ich hörte Sätze wie: „Ja, das ist gut. Gib ihn mir nochmal. Ich brauche ihn nochmal. Jetzt darfst Du ihn wieder haben.“ Abwechselnd leckten und bliesen sie mich. Dann wieder Zungenküsse untereinander.

Ich drehte den Kopf zur Seite und sah den perfekten großen prallen Prachtarsch von Sara mit ihrer appetitlichen Muschi im großen seitlichen Spiegel. Ich war so geflasht, dass ich ihr beschrieb, was ich gerade sehe und ihr Komplimente machte. Sie drehte sich um, begutachtete den Anblick und lachte zufrieden. Ich weiß nicht, ob wegen der Komplimente oder weil diese Wahnsinnsfrau ihren eigenen Anblick genoss.

Jetzt kam Liliana hoch zu mir. Sie strahlte mich an und wir knutschten leidenschaftlich, während Sara meinen Schwanz mit dem Mund bearbeitete.

Beide Frauen blasen sehr unterschiedlich aber unfassbar gut. Während Liliana unglaublich sanft und einfühlsam ist und man bei ihr keinen Druck sondern nur zärtliches, nasses Gleiten spürt, geht Sara das Ganze sehr leidenschaftlich und etwas konsequenter an. Sie spielt mit dem Schwanz, biegt ihn in jede Richtung und wirkt fast schon ein wenig dominant, so als wollte sie sagen: „Ich bin hier die Chefin. Und Dein Schwanz gehört jetzt mir.“ Ihr aufregendes Spiel erinnerte mich ein wenig an einen kleinen Hund, der mit seinem Knochen spielt. Ich kann nicht sagen, wer von Beiden besser bläst. Ich denke mal, das ist einfach Geschmackssache. Ich weiß nur, dass nach diesen beiden Künstlerinnen für mich ganz persönlich sehr lange Zeit nichts mehr kommt. Und das versichere ich Euch nach vierzig Jahren Erfahrung sowohl im Privaten (16 Beziehungen) als auch im Pay6 Bereich.

Die Knutscherei mit Liliana machte mich zusätzlich geil und ich tastete nach ihrer Muschi. Obwohl ich schon das dritte Date mit ihr hatte, hatte ich sie noch nie geleckt. Sie sah mir an, woran ich dachte. „Willst Du?“ Dann stand sie auf und hielt mir ihre perfekt geformte, glatt rasierte Spalte vor das Gesicht. Sie war absolut sauber und gepflegt und schmeckte so gut, dass ich nach ein paar Leckbewegungen die Zunge versteifte und in sie eindrang. Ich leckte den vorderen Bereich ihrer sehr eng gebauten Höhle und sie schmeckte unglaublich süß. Als sie richtig nass war, massierte ich ihre Muschi mit der Hand, während Sara weiter meinen Schwanz blies und Liliana mich leidenschaftlich küsste.

Damit ich nicht zu früh komme, schlug ich nun vor, die Positionen zu wechseln. Nun ging Liliana nach unten und blies mich so, wie ich es schon bei unseren vorherigen Einzeldates kennen und lieben gelernt hatte. Sara stand nun über mir und ich war einfach nur geflasht von diesem Anblick. Ich blickte an ihrem prallen, straffen MILF-Körper hoch, sah ihre ebenfalls perfekte Spalte, ihre prallen vollen Brüste und ihr liebes, weibliches Gesicht, das mich verführerisch ansah mit der Frage: „Na, gefalle ich Dir?“ Zuerst knutschten wir wieder leidenschaftlich, dann setzte sie sich auf mein Gesicht und ich durfte sie lecken. Das, und Lilianas Blaskünste erregten mich erneut so sehr, dass ich wieder einen Positionswechsel vorschlagen musste, um nicht vorzeitig abzuspritzen.

Wieder nahmen mich die beiden Frauen voller Leidenschaft und Hingabe, wie vorher beschrieben. Nach intensiven, nassen und tiefen Zungenküssen mit Liliana durfte ich sie wieder lecken, während die wunderbare Sara mich mit dem Mund verwöhnte.

So ging es einige Minuten, bevor die Erregung wieder zu stark wurde und ich erneut die Notbremse ziehen musste. Denn ich wollte, dass es nicht vorzeitig endet und auf jeden Fall jede Minute meiner Zeit voll auskosten. Nun ließ sich Sara wieder auf meinem Gesicht nieder. Sie kniete über mir und ich zog ihre prallen Pobacken auseinander. Auch was ich dazwischen sah, war so appetitlich, dass meine Zunge fast eine Stelle geleckt hätte, die ich noch nie bei einer Frau geleckt habe.

Stattdessen teilte meine Zunge wieder ihre Spalte. Ich spannte die Zungenmuskulatur an und drang tief in sie ein. Während unserem aufregenden Spiel wurde ich von Liliana permanent mit ihren zärtlichen, sanften und unglaublich einfühlsamen Blaskünsten verwöhnt.

Nun spürte ich, wie Sara begann, ihre Klitoris an meiner Zunge zu reiben. Sie wurde immer wilder. Die Art, wie sie ihren großen prallen Hintern auf meinem Gesicht bewegte, fing an, mir den Verstand zu rauben. Ich erinnere mich noch bruchstückhaft an Gedanken wie: „Seit wann gibt es in Polen Samba-Queens“ und „Ja, lass mich Dein Rodeo-Pferd sein.“ Dann nahm das Tempo weiter zu. Und jetzt war klar, dass es kein Zurück mehr gab. Sara schrie heraus, dass sie gleich kommen würde und auch ich fühlte, wie es mit aller Macht in mir hochstieg. Dann hörte ich wieder die grummelnden Geräusche von Liliana, die ich schon von meinen vorherigen Dates mit ihr so gut kannte. Liliana spürt im selben Moment wie ich, dass ich kurz davor bin. Keine Ahnung, wie diese kleine Frau das macht. Für mich ist sie die „Miss-Einfühlungsvermögen“. Sie spürt genau, was in meinem Körper vorgeht. Und mit diesem „wohlig grummelnden Brummen“, das an das Geräusch eines beginnenden Vulkanausbruchs erinnert, signalisiert die süße Liliana mir: „Ich bin jetzt bereit für Dich. Du darfst jetzt kommen.“

Kurz vor Saras Höhepunkt fand meine Ladung in Lilianas Mund ihr Ziel und ich hatte einen unglaublich erlösenden Orgasmus. Der dauerte noch an, als Sara schreiend kam und sich ihr Saft in meinen Mund ergoss.

Ich war völlig überwältigt, erlöst, glücklich und schwebte unter der Zimmerdecke.

Das Nächste, an was ich mich erinnere, war, dass wir drei in perfekter Harmonie glücklich in inniger Umarmung schweigend nebeneinander lagen. Die Gefühle, die ich für diese beiden Frauen in diesem Moment hatte und auch jetzt noch habe, kann ich kaum beschreiben.

Schließlich war Liliana die erste, die wieder etwas sagte: „Möchtest Du lieber noch ein Glas Wasser oder eine Cola?“ Ich antwortete: „Du Süße, ich glaube nicht, dass ich da in meinem momentanen Zustand irgend einen Unterschied schmecken würde.“

Nun wurde Sara, die mich gerade noch mit ihrem herrlichen Prachtarsch wie ein Rodeo-Pferd ekstatisch geritten hatte, wieder zur besonnenen Chefin. „Bring ihm eine Cola. Er braucht jetzt Zucker.“ Liliana stand auf, präsentierte mir beim Gang zur Tür noch einmal ihre herrliche Rückseite und kam dann irgendwann mit einem Glas Cola wieder. In der Zwischenzeit unterhielt ich mich noch sehr vertraut und freundschaftlich mit Sara, die ebenso wie Liliana eine absolut einfühlsame, intelligente und verständnisvolle Traumfrau ist.

Liliana hielt mir die Cola hin wie eine Krankenschwester die Medizin. Und nach den ersten Schlucken verstand ich, dass Sara recht hatte. Ich wurde langsam wieder etwas klarer.

Wir hatten noch ein sehr freundschaftliches Abschlussgespräch. Ich konnte kaum in Worte fassen, wie sehr ich das Erlebnis und diese tollen Frauen genossen habe.

Da neigt Sara ihren Kopf ein wenig zur Seite, sieht mich fast verlegen an und während ihr schönes blondes Haar hinter ihr Ohr zurück fällt, gesteht diese immer noch nackte Traumfrau mir: „Ich lasse mich eben unheimlich gerne lecken.“

Vielleicht wird Sara diesen Bericht irgendwann lesen. Falls das der Fall sein sollte, kommt hier noch eine Botschaft ganz speziell für Dich:

Auch im neuen Jahr wird kein Monat vergehen, in dem ich nicht mehrmals an Eurer Tür schellen und Liliana besuchen werde. Und immer wenn Du Zeit hast, bist Du herzlich zu unseren Dates eingeladen. Lass uns noch oft einen Dreier machen. Gib mir Deine nassen, tiefen Zungenküsse. Setz Dich wieder auf mein Gesicht, beweg Deinen herrlichen Prachtarsch über mir, lass Dich von mir lecken und gib mir Deinen Saft. Jeder Zeit wieder. Und auch Liliana wird Deine Küsse genießen und sich über Deine Anwesenheit freuen.

Fazit:

Für mich ist das kleine Paradies, das Sara da in diesem modernen, sauberen Haus in Würselen geschaffen hat, weder ein Bordell noch ein Gewerbe- bzw. Prostitutionsbetrieb. Für mich ist es das, was Sara auf ihrer Webseite verspricht. Sobald man durch die Glastüre im ersten Stock geht, ist man „Privat bei Sara“. Warum schreibe ich das, obwohl ich doch Geld für meine Besuche bezahle?

Ich habe für den Dreier, den ich Euch beschrieben habe, 120 Euro bezahlt. Die Hälfte davon dürfte locker weg gehen für die Kosten (z.B. Abzahlung Immobilie, Verwaltungskosten, Energie etc.) und für die Steuern, die ja nun auch abgeführt werden müssen. Teilen die beiden Frauen den Rest untereinander auf, dann würde jede gerade einmal 30 Euro bekommen. Glaubt ihr im Ernst, dass eine Frau das, was ich in meinem Bericht geschrieben habe, tut, Um 30 Euro zu verdienen?

Ich habe das Geld, das ich Liliana bei meinen Besuchen gegeben habe, nie als „Bezahlung“ angesehen. Dafür wäre es viel zu wenig gewesen. Ich sehe es als Unkostenbeitrag an, für wunderbare reife Frauen, die naturveranlagt sind, in Würselen ihrer Neigung nachgehen und deren eigentlicher Lohn unsere Begeisterung, unsere Wertschätzung, unsere Befriedigung und das schwerelose Gefühl ist, mit dem wir, von Glückshormonen überschwemmt, Saras Paradies verlassen und den täglichen Kampf ums Dasein weiter bestehen können.

Zum Schluss möchte ich Euch noch erklären, warum ich lieber zu diesen beiden reifen Frauen gehe, als zu optisch perfekten jungen Teenies:

Würde ich zu einer 19-jährigen gehen, dann wäre der Altersunterschied genau vierzig Jahre. Was sollte denn so eine Frau beim Sex mit mir denken und empfinden? Was hätte ich selbst gedacht und empfunden, wenn ich als 20-jähriger Sex mit einer 60-jährigen hätte haben müssen, um meine Miete zu bezahlen?

Sara und Liliana sind etwa zehn Jahre jünger als ich. Das ist noch ok. Dazu kommt, dass ich Beide sehr attraktiv finde und ich ihre gepflegten wohlproportionierten MILF-Körper wirklich sehr erotisch finde.

Ich bin angekommen. Mein Paradies finde ich „Privat bei Sara und Liliana“.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten