FKK-Club Babylon

Bericht Würselen - Das muss ich mal loswerden...Bei Sara

zauberlatte

anerkannter Rheinländer

Stadt: Würselen
Name DL: Nicky und Elena
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Bei Sara
Empfang/Kontakt: Gelangweilt
Nationalität: Ungarisch/Bulgarisch
Sprache: Mischung Deutsch/Bulgarisch/Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Horror
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 110
Positive Punkte: Das Wetter
Negative Punkte: Das Wetter
Besonderheiten: Das Wetter
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Das muss ich mal loswerden...Bei Sara

Gestern war ich unterwegs und hatte Lust auf ein Anal-nummer. Also rief ich erst bei 'Bei Maria' an für eine Schönes Date mit Aylin. Sie war leider nicht im Haus. Kurz überlegt und dan'Bei Sara' in Würselen angerufen für Nicky und nachgefragt. Antwort: Ja, Sie,macht Anal, kostet aber 50 Extra. Klar, kommt in ordnung.

Einmal angekommen wartete Nicky schon im Flur. Zusammen zum Zimmer, und dan kam die Frage: wie lange möchtest du bleiben. Und schon gleich viel mir Ihre Lustlosigkeit auf. Ich antwortete mit ein gegenfrage: hast du eigentlich Lust? Antwort: Ja. Überzeugte gar nicht, und das ging hin und her bis Sie dan sagte: ich habe bis jetzt geschlafen. Bin müde. Tja...

Dan hat Sie gefragt ob Sie die Elena holen soll, weil Sie auch Anal macht. Ich hatte Nicky klargemacht das ich nicht mit eine unmotivierte DL eine Date haben möchte. Sie ist dan gegangen(kein Bock) u,d herein kam Elena. Optisch gefiel Sie mir gar nicht, aber mein Kopfkino spielte schon den ganzen Tag.

Also kam die nächste, unmotivierte DL. Gott, so was habe ich noch NIE erlebt. Beim blasen war Sie wahrscheinlich die Einkaufsliste am nachgehen, oder am denken was Sie heute Abend kochen sollte. Beim GV, in Missio, sah es aus alsob Sie am Kopfrechnen war, wo Sie im gedanken war, ich weiss es nicht. Die Aufgabe schien mir schwierig zu sein.

Letztens versucht wofür ich gekommen, Anal, und Stellung hinter Ihr genommen. Geschickt hat die Elena jedes mal Ihre Rosette dichtgekniffen wenn ich vorsichtig reinwollte. Frustriert ist meiner schlaff geworden und habe ich mich selber verwöhnt.

Mit Liliana habe ich immer Schöne Dates gehabt, empfang war immer Herzlich. Nackt steht Sie im Flür und ruft aus der Ferne mein Namen. Aber was ich mit die Zwei(Nicky und Elena) erlebt habe, da schmerzt heute noch die 110 € die ich wirklich weggeschmissen habe.

Für mich ist das Thema gekaufte Sex für eine ganze weile gestorben, und 'Bei Sara' lasse ich mich nicht mehr blicken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten