G
GentAC
Guest
Stadt: Würselen
Name DL: Daria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Bei Sara
Ambiente: Angenehm und sauber
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, Französisch, ZK etc
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Alles top
Negative Punkte: Keine, außer etwas Zigarettengeschmack beim ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Daria bei Sara
Moin Forum,
nach den lobenden Worten über den Service der Damen bei Sara habe ich mich aufgemacht und diesem Club mal einen Besuch beschert. Eigentlich wollte ich auf Empfehlung zu Helena in der X-Lounge, aber die arbeitet wohl am Wochenende nicht und somit zog ich eine Stadt weiter und landete bei Daria.
Ich habe hier mit Begeisterung die Berichte über Dreier mit Daria und Liliana gelesen und war sehr gespannt, was mich dort wohl erwarten würde. Bei der Vorstellungsrunde waren zwei Damen anwesend deren Namen ich nicht verstanden hatte und auf meine Nachfrage, ob Daria nicht anwesend sei meldete sich eine der beiden. Also entschloss ich mich eine Stunde mit ihr zu verbringen und verkniff mir die Frage nach dem Dreier, weil die zweite anwesende Dame überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprach. Kurz und gut, die 100 Euro waren sehr gut investiert... Eine kleine Blondine mit netter Figur und samtweicher Haut vom Typ „geiles Ostblockluder“. Sie ist sehr nett und sympathisch und versucht alles um dich zufrieden zu stellen. Was soll ich viel schreiben... es war GF6 mit einem hervorragenden BJ abwechslungsreichen und tief. Sie hat nette echte Brüste und eine schön frische und enge Lustöffnung.
BJ, 69, Reiter, Doggy... alles zur vollsten Zufriedenheit. Sie sagte mir, daß sie eher selten alleine im Zimmer ist, weil alle einen Dreier buchen, aber ich brauchte ehrlich keine zweite Frau... sie alleine hat mir gereicht. Ich bin völlig entspannt, frisch geduscht und zufrieden wieder ins Alltagsuniversum eingetaucht.
Viel Spass mit dieser Dame...
Mir war es eine Freude und ich denke, daß sie viele von euch ebenfalls glücklich machen wird.
Helena steht jetzt noch aus, aber die Messlatte wurde jetz schon ziemlich hoch gesetzt.
Gruß GentAC