FKK-Club Babylon

Bericht Würselen Broich Weiden - Muss man(n) nicht machen

lexus64

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Würselen Broich Weiden
Name DL: Sexy Lara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Schrecklich
Empfang/Kontakt: Total Verpeilt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: HJ, einzeln sehr verhaltene Küsse
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%

Bericht

Muss man(n) nicht machen

Besagte DL auf Markt gefunden und Milf, Schlank, klein und A Körbchen, "Fickfloh" alles was man braucht für eine Hubschrauber Nummer. Also Hormone an Gehirn aus.
Dann habe ich die Dame Angeschrieben und es folgte eine etwas zähe verpeilte Konversation. Na ja irgendwann waren alle Infos zusammen: Lecken, Blasen/DT, Ficken und ZK für 150€/h, ok der Preis oberes Limit aber die Hormone - > HUBSCHRAUBER Geil.
Also direkt mal hingefahren und erster Dämpfer, Haus Rückwertig mit jede Menge Gerümpel vor der Tür, nicht Schellen sonder Klopfen, Schellen geht nicht. Die Türe wurde von einer Drallen Dunkelhaarigen geöffnet weit weg von meiner Hubschrauber Phantasie weil sonst die Gefahr eines Beckenbruchs meinerseits bestanden hätte.
HIER HÄTTE ICH JETZT GEHN SOLLEN!
Scheiß Hormone, was ich betrat war eine Teil Möblierte Baustelle mit Lebensgefährliche Treppe, auf der erste Etage mit dem Hinweis "Ich bin gerade am Putzen (scheinbar Zwecklos), aber ich hole mal meine Freundin.
Die kam im Schlabberlock (jetzt gehn!) sah aber aus wie bei Markt beschrieben vielleicht 5/10 Jahre älter, die Hormone blendeten ALLES AUS (wegen Hubschrauber Nummer) , also ins Zimmer und Scheiße ist das kalt hier. Die Dl drehte die Heizung an und Kassierte die 150 für die Stunde. Nun kam der Vorschlag: "erstmal Duschen?"
Ok ich war zwar frisch Geduscht aber zum aufwärmen keine Schlechte Idee, ab ins Badezimmer. Dort angekommen stand alles unter Wasser und die Sauberkeit und Ordnung dort war sagt ich mal Grenzwertig, wie gesagt alles halb Baustelle.
In der Dusche wurde schön durch die DL die Zeit rausgezögert (Haarwäsche, Spülung und zweimal Einseifen und abspülen. Während der Aktion keinerlei Anstalten in irgendeiner Form Körper Kontakt herzustellen durch die DL. Naja Kohle war weg und da muss ich jetzt durch. Duschen Fertig und alleine Abtrocknen. Dann zurück ins Zimmer, siehe da, ups hier sind gar keine Kondome und die Frage willst ohne? "Nein" und der Traum von der Hubschrauber Nummer war gestorben.
Aber man kann es sich ja auch so schön machen, Decke auf das Bett geworfen (auch Grenzwertig sauber) und Aktion.
Was folgte war ein gelangweiltes Angewichse und die nächsten Downer mit: Haste noch mehr Geld mit dann können wir was länger? "Nein",,
Bist du Verheiratet? "Nein" ,
Wohnst du mit deiner Freundin zusammen, Wartet die jetzt Zuhause auf dich? "keine Antwort",
was Arbeitest du denn "ja nach ich".
OK, mit Errektion war so bei mir nicht, also wurde das Wichsen beschleunigt und künstlich gestöhnt.
Ich hatte keinen Bock mir so schnell mal einen Wuchsen zu lassen, also lass dich doch mal Lecken, die Dame war ja frisch Geduscht und schmecke schlecht abgespült nach Duschgel. Dann kam die Maximale Blockade Nummer, von wegen lass nur keinen Orgasmus durch, das kommt man gut an ihrem Gesicht ablesen wenn die Beine anfingen zu Zittern.
Scheiße macht auch keinen Spaß, komm Mädel hol mir einen Runter ich will raus hier, Hormonspiegel 0%.
Ja und hurra ich schaffte es tatsächlich das mein Orgasmus durch kam, nur die Dame stellte beim Erscheinen des ersten Tropfen jegliche Tätigkeit ein, sprang auf und reinigt sich die Hände mit einem Feuchttuch. Also selbst fertig leer gemacht, selbst mit einem Eiskalten Feuchttuch den Dödel und Bauch gereinigt, sehr schnell angezogen (kalt) und dann der Brüller beim Rausgehn "du kommst doch sicher noch mal wieder"
Antwort "Nein sicher nicht", Lebensgefährliche Treppe runter ohne Licht und schnell Raus.
Quintessenz :
DL: hätte gerne eine Hubschrauber Nummer gehabt.
Sympathie; DL = DL Zero Point
Ambiente = gab es nicht, Ballerbude
Also 150€ für Ofen und nach langer Zeit einen Mega Flopp erlebt. Hätte ich mir selbst einen Runtergeholt und die 150€ dem Tierschutz gegeben wäre das besser gewesen.
Nun ich sollte meine Hormone in den Griff bekommen.
Also bitte spart euch die Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten