Reisestecker
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Würselen
Name DL: Laura
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bei Sara
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Bei Sara; Laura der Granny-Fickfloh
Da Laura jetzt wieder gelistet ist reiche ich den Bericht von September nach.
Laura hatte ich schon mal bei Sara gesehen und da sie frei war wollte ich sie gerne mal ficken. Mich hat der schlanke Körper und die Brille gereizt. Im Zimmer bat ich sie, die Brille doch aufzulassen. Sie offenbarte mir dann ihre Französischkenntnisse. Sowohl sprachlich („Une famme avec lunette, c‘est très kokette“) als auch sexuell. Sie ist wirklich klein. Mir gegenüber sprach sie von 1,55 m. Beim angegeben Alter muß man noch was drauflegen. Die 60 hat sie schon hinter sich. Die Haut nicht mehr so glatt, aber die Möpse noch straff genug. Sie blies tief und variantenreich mit guter Geräuschkulisse. Anschließend bat ich sie aufzusatteln. Problemlos konnte ich in die rasierte Muschi einfahren. Sie ritt wild wie der Teufel. Da können sich viele Jüngere ein Beispiel dran nehmen ! Vor dem Abspritzen habe ich sie auf den Rücken gelegt und in der Missio gut gestoßen. Die Titten hüpften und sie hatte wohl auch gefallen daran. Mit ihren Beinen zog sie mich an sich ran. Sie ließ mir genügend Zeit zum Auszucken und kuschelte sich anschließend noch etwas an mich. Eine gelungene halbe Stunde !