Stadt: Würselen
Name DL: Leyla / Sofia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: AC Girls
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Vorspiel, Blowjob, Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sauberkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
AC Girls Leyla und Sofia
Hallo Zusammen!
ich hatte in den letzten Tagen Gelegenheit sowohl Leyla als auch Sofia bei den AC-Girls zu besuchen. Die Location liegt diskret in einem Industriegebiet, darüber ist hier ja schon berichtet worden. Am Telefon war es kein Problem und sehr freundlich jeweils einen Termin zu vereinbaren, der dann auch eingehalten wurde.
1) Leyla
Auch zu dieser Dame ist hier schon einiges berichtet worden. Ich hatte sie schonmal vor Corona besucht, da war sie sehr flippig und gefühlt überall und nirgends...das war mir fast zuviel gewesen.
Jetzt ist sie viel ruhiger geworden und man kann ihren Service viel angenehmer genießen. Wünsche meinerseits wie nach einer bestimmten Stellung oder Blowjob vor dem Spiegel etc. wurden sofort erfüllt und man hat mir Ihrer Art einfach viel Spaß zusammen. Ich bin jedenfalls zu 100% zufrieden nach Hause gefahren.
2) Sofia
Eine nette junge Damen aus Rumänien, die aber ganz gut Deutsch spricht. Von der Figur her das genaue Gegenteil zu Leyla : sehr schlank und kleine, feste A-Cups. Was mir bei ihr sehr gut gefallen hat, war dass sie mich in schicken Dessous und High Heels empfangen hat und diese nach einer gemeinsamen Waschung auch bis zum Zimmer wieder angezogen hat. Auch hier waren verschiedene Stellungen kein Problem. Einzig am Anfang war es oft ein etwas überzogenes Stöhnen wenn man sie angefasst hat, das hat dann aber später beim Sex auch nachgelassen. Auch hier habe ich einen guten Service genossen und bin entspannt und zufrieden nach Hause.
Mein Fazit : sehr unterschiedliche Damen, die aber jeweils einen guten Service bieten und die ich beide gerne wieder besuchen werden!
Beste Grüße!!