Stadt: Witten
Name DL: Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Italienisch
Sprache: gebrochen deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: erotische Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: nettes Gespräch, macht ein paar Witze
Negative Punkte: keine gute Massage, Zeit unterschritten
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Mia bei Welless Feelings in Witten
Hallo Leute,
nach vielem Lesen eurer Bericht nun auch mal etwas von mir. Da ich hier überwiegen Berichte aus dem Rheintal finde, hier nun etwas aus dem weiter östlich liegenden Witten.
Mir war mal wieder nach eine schönen Massage und so viel mein Blick auf Katja, die bei Wellness Feelings in Witten werkeln sollte. Kurz angerufen und gefragt ob Katja heute da ist und erhielt in gebrochenem Deutsch die Antwort, dass sie nicht mehr hier arbeitet. Na schade dachte ich und fragte wer denn noch so da ist. Diana, Mia und Lory sollten da sein. Ich sollte einfach vorbei kommen und dann eine Auswahl treffen. Gut bin dann ca eine halbe Stunde später da gewesen und Mia öffnete mir die Tür.
Lory war dann schon gebucht und so habe ich dann mit Mia 45 min erotische Massage mit happy end gebucht.
Nach kurzer alleiniger Dusche (das Bad war recht sauber) ging es dann ins Verrichtungszimmer, in dem eine Massageliege stand. Ok, auf dem Boden hätte ich es besser gefunden aber die anderen Zimmer waren wohl alle belegt.
Mia ist etwas kräftiger gebaut und hat einen schönen C Busen. Die Fotos im Netz scheinen aber schon älter zu sein da sie um die Taille nicht mehr so schlank ist. :(
Die dann folgende Rückenmassage war eher ein streicheln als ein massieren. Es war zwar ganz angenehm, eine kleine Body to Body Einlage gab's auch, aber ein erotisches Feeling kam nicht wirklich auf.
Nach etwa15 min sollte ich mich dann umdrehen. Dann schnappe sie sich direkt mein bestes Stück, der immer noch im Tiefschlag zu sein schien und versuchte ihn aufzupeppeln. Kein weiteres massieren, kein Body to Body oder Ähnliches. Nach kurzer Zeit stand er dann und sie fragte ob ich gleich abspritzen wollte. Danach könnte sie dann noch etwas massieren. Nun gut, gesagt getan.
Dann fragte sie aber ob ich nach der Massage noch duschen wollte so würde sie etwas ehr Schluss machen, da momentan viele Gäste da sind und ich sonst vielleicht 20 min hätte warten müssen.
Sie bot mir dann eine Massage mit einem feuchtem Tuch an. Ok dache ich mir, dann eben das. Die Massage mit dem feuchten Tuch hat dann etwa 1 min gedauert, eben nur um das restliche Öl auf dem Rücken abzuwaschen. Na dann brauchte ich auch keine Dusche mehr.
Der ganze Aufenthalt hat dann incl. reden und duschen 35 min gedauert. Da sie aber für 45 min abgerechnet hat grenzt das schon fast an Abzocke. Mal abgesehen von der Qualität der Massage.
Ich denke Mia sollte da noch mal in die Lehre gehen, eine erotische Massage ist etwas anderen. Die Unterhaltung mit ihr war zwar ganz nett, aber das war es dann auch schon.
Ich werde da wohl nicht mehr hingehen. Oder zumindest eine der anderen DL's buchen. ... oder etwas mehr Anreisezeit planen um nach Düsseldorf zu fahren. Da gibt es scheinbar einen besseren Service.
Schönen Sonntag noch.
Nobby