Stadt: Witten
Name DL: Ling
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-57920612
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: durchgelegenes Bett, Klappstuhl, Rotlicht
Empfang/Kontakt: Telefonisch und vorort zögerlich
Nationalität: asiatisch
Sprache: mandarin
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV natur, Massage, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: gute Küsserin
Negative Punkte: "Massage", keine Musik
Besonderheiten: Betrugsversuche 2x, Unzuverlässig
Empfehlung: 0%
Bericht
Ling und Ihre Betrügereien
Es ist mein erster wirklicher Bericht hier, aber das was ich heute erleben durfte musste ich eifnach auch hier preisgeben. Bevor Ihr "Lehrgeld" bezahlen müsst. Ich hatte ein Termin um 12:45 Uhr ausgemacht, per WA sowie es heutzutage normal ist.1 Stunde 100€ ausgemacht, mit gemeinsamen Duschen.
Unterwegs schoben wir es auf den Wunsch der Vermittlerin auf 13 Uhr. Gut, kein Problem sind ja nur 15 Min. Bekam dann Bilder wie man genau zur Wohnung "E" kommt. das war sehr nett und hatte mich trotz des Hinterhofs gefreut. Dann klingelte ich bei "Sommer"... drei mal... dann kam ein Sprachanruf und Nachrichten ob ich nicht zwanzig Minuten warten könne. Hm, Bauchknurrend sagte ich dann ja, da ich nichts anderes da kannte. Dann war ich halt um 13.20 Uhr oben okay... Model sieht anders aus, hauptsache der Service ist gut. Nicht wahr?
Ja, hier kommt für mich der erste Betrugsversuch. Gab Ihr 2x fünfziger und zog mich aus. Sie daraufhin, eine Stunde hundert Euro und ich war wirklich am zweifeln ob ich zwei gab. Also nochmal alles checken. Ne, hatte keinen mehr, da dachte ich hab den unterwegs verloren. Also zog ich mir die Jacke an und sagte Ihr gib mir den fünfziger und ich schaue im Treppenhaus nach.
UNd zack Sie hatte beide in der Hand... hm wer da böses denkt. Aber sagte mir hmpf kann passieren. oder? Gut, dann zogen wir uns aus. Ab auf den Bauch und von meinem 40 Minuten Date (länger war ich net da) begann die schlechteste Massage die ich jemals erdulden musste.
Kennt Ihr das Bild wenn jemand Kekse backt und vorher Mehl auf der Fläche verteilt? Fühlte mich wie ne Arbeitsfläche 25 Minuten (gefühlt) lang- Sie massierte kurz den Nacken - es klingelte an der Tür, am Handy und ging dann raus. Sie kam wieder rein, massierte dann meine Beine. Ohne irgend eine Technick. Oha, einfach mies!!! dann kurz blasen, paar Minuten geritten, tolle Küsse und als man kam, wieder die herzloseste Massage die es überhaupt gab, meiner Meinung nach. Nach knapp 40 Minuten sagte Sie FERTIG... ich ging zum Handy und meinte, nein noch 20 Minuten. Sie: nein, eine Stunde 130€. Diskussion zeigte Ihr den Verlauf was die Vermittlerin mir schrieb und sagte nur nein 130€. Am Handy sagte mir die Vermittlerin auch nur das ich Extras wollte. Hä.... Da war nichts.
Also bitte bleibt Witten Wannen fern, Ihr werft nur Geld raus, sowie ich es erlebt habe.
Fuhr danach nach Schwelm zu ChuChu. ein kleines Träumchen!