• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Witten - Endpunkt Seidenstraße

engelbert

erprobter Rheinländer

Stadt: Witten
Name DL: MEILI
Link DL:
TelefonNr.: 015755343525
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Normal
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität: China
Sprache: Empfangsdame Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keiner
Zeit: 5 Minuten
Preis: 0 €
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: FAKBILDER
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Endpunkt Seidenstraße

Über die Internetseite Asialaydis.de, Kontakt zu MEILI und Co. in Witten aufgenommen. Angerufen und den "Capo" am Telefon gefragt wie viele und welche Frauen denn vor Ort sind. Die Antwort war, 3 Frauen. Ich äußerte meinen Wunsch von den 3 Frauen die anwesend sind Fotos per WhatsApp zu bekommen, damit ich mir davon diejenigen/jenige aussuchen könne, welche ich dann 1 Stunde buchen möchte. Kurz nach Beendigung des Telefonates erhielt ich drei Fotos über WhatsApp. Auf meine eindringliche Frage, ob diese Fotos aktuell sind, bekam ich die Antwort JA, ganz aktuell. Termin ausgemacht und ich bekam die „neue“ Adresse in Witten genannt.

Was kommt war klar, vor Ort bekam ich dann zwei deutlich Übergewichtige Damen vorgestellt die Ihren DL-Zenit schon ziemlich lange überschritten haben.

Die Capomama vor Ort zur Rede gestellt, was "die Scheiße" soll, hat sie dann plötzlich ihre Deutschkenntnisse verloren und ist einfach weggegangen.

Fazit, im Bereich der Chinaläden (bis auf sehr wenige Ausnahmen) ist keine Besserung in Sicht, der vorsätzlich versuchte Fakebetrug (mit falschen Bildern) geht unvermindert weiter, ein Besuch in Witten lohnt sich nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten