Bericht Windeck - Sara

rheinhering

erprobter Rheinländer

Stadt: Windeck
Name DL: Sara
Link:
Telefon Nr.: 0157-87215550

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: basic bis unordentlich
Empfang / Kontakt: unabgestimmt

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Hammer-Figur
Negative Punkte: vollkommen gelangweilt beim Sex
Besonderheiten: Beim Doggy Handybilder bearbeiten
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Sara - Geile Figur, ungeil lustlos

Bericht: ich versuche es neutral zu halten .... Ich spreche Spanisch und konnte mein Wohlwollen und meine Wünsche formulieren, das hat aber nicht viel genutzt.
Per WA 70 € für 30 min mit der Kontaktperson (sicher nicht Sara) ausgemacht. Beim Ankommen: 80 €, Info sei "falsch". Als körperlicher Erstkontakt Tüte über den matten Schwanz. Nur beim Blowjob hat sie das Handy mal weggelegt, im Doggy kann man prima Bilder bearbeiten und Videoclips flippen, gleichzeitig Po wackeln. Kam natürlich bei mir keine Stimmung auf. Missionar ging noch am besten, da dann ohne Handy.
Gut war: Sie lässt sich gut lecken OV und ZA, und Muschi fingern von hinten. Die Story nach 20 min inkl. Dusche beendet. Hinterher bemühte sie sich noch um nettes Geplauder, aber das rettet es nicht bei mir.

Fazit:
Nicht nochmal Sara und nicht nochmal dahin, auch wenn es von der Location bessere Berichte gibt. Da nutzt auch ein geiler Latinoarsch nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten