Bericht Windeck - Christina - Geiler Sex auf dem Land

Geoffrey77

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Dezember 2016
Beiträge
117

Stadt: Windeck
Name DL: Christina
Link DL:
TelefonNr.: 0175-4868547
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Spanisch oder Lateinamerikanisch
Sprache: Spanisch, etwas Deutsch und Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Sehr geiles Treffen
Negative Punkte: Darkroom-Atmosphäre
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Christina - Geiler Sex auf dem Land

Hallo zusammen,

da es schon lange her ist, dass hier jemand einen Bericht über das Sexleben auf dem Land verfasst hatte, wollte ich mal einen Beitrag verfassen.

Ich war mal wieder geil und hatte mal mehrere besuchbare Frauen angeschrieben. In Windeck residieren derzeit zwei Damen die auf ladies.de oder markt.de inserieren. Christina hatte am schnellsten und zuverlässigsten geantwortet. Bei 50 € für 30 Minuten kann man ja nicht viel falsch machen - außer das Gummi platzt.

Zur Location im Dorf hatte ich schon bedenken. Aber die Geilheit trieb mich auf den Parkplatz vor dem dem Wohnungsbordell. Eine sehr kräftige und mollige Dame hat mir in ihren High Heels die Tür geöffnet. Es war Christina, die derzeit wohl alleine dort ihre Dienste anbietet. Man erkennt direkt, dass die Bilder in der Anzeige nicht der Realität entsprechen.

Sie ist aus meiner Sicht aber auch nicht fett oder hat Speckpolster am Bauch. Der geile Latina-Hintern hatte es mir angetan. Da wurde ich auf einmal zum Kayne West und kann es verstehen, warum er auf Kim Kardeshian steht. Mit dem Translator auf dem Smartphone haben wir nochmals die Dienstleistung besprochen und das Geld überreicht.

Sie zog sich dann direkt bis auf die Strapse aus, so dass ich mich auch gleich ganz auszog. So standen wir erst nackt gegenüber und berührten uns, bevor es auf die Spielwiese im relativ dunklen Raum ging. Als sie neben mir lag, wollte ich sie lecken, was jedoch im Preis nicht inklusive war. Also ging es direkt mit Gummi und ohne Abgreifen von Gleitgel in ihre geile enge Pussy hinein. Die Details von Stellungswechseln und geilen Momenten erspare ich hier. Sie schien auch mehrfach zu kommen oder ist eine gute Schauspielerin.

Küssen war übrigens nicht drin. Nach 20 Minuten ununterbrochenen Sex wollte sie jedoch, dass ich abspritze ;) Nach einigen zaghaften Berührungen ihrer Hand, machte ich ihn nochmals steif und spritzte dann nochmals in Missionarsstellung in ihr ab. Die Ansammlung von Sperma im Gummi hatte auch sie beeindruckt. Es war also sehr geil.

Warum ich keine 100% gebe, ist ganz einfach. Der Treffpunkt ist nicht diskret. Und einige würden sich reingelegt fühlen, wenn sie die Fotos aus der Anzeige mit der Realität vergleichen. Die "Sprachbarriere" und das "Zubuchen" von Serviceleistungen werden auch nicht jedem gefallen. Für den geilen Sex für "kleines TG" gab es von mir einen Bonus. Für einen Abstecher bei einer Radtour an der Sieg muss man bei ihr schon sportlich sein. Wenn man da mit dem Rad ankommt, hat man schon eine Bergwertung hinter sich - also besser mit E-Bike vorrollen.
 
Zurück
Oben Unten