RobertPlay
Rheinländer
Stadt: Willich
Name DL: Gabi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 021545020817
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Royal Passion
Ambiente: Sauber und Ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ,69, GV, Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Alles, sehr angenehme und freundliche Begegnung
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Leidenschaftliche Zungenküsse
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Royal Passion, Gabi "Top"
Hallo zusammen,
Endlich komme ich mal wieder dazu einen Bericht zu schreiben.
Die Berichte über Royal Passion sind in diesem Forum oft nicht sehr positiv ausgefallen. Da ich aber gerade in der Nähe war und Zeit hatte, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um mir selbst ein Bild machen.
Am Telefon sagte mir eine sehr freundliche Dame das, besagte Gabi derzeit frei wäre.
Also nichts wie hin und geklingelt. Gabi selbst öffnete mir die Tür, in einem Hautfarbenen Body. Bei ihrem Anblick dachte ich mir ,das kann doch nur ein schönes Date werden. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Gabi führte mich in ein gepflegtes, sauberes Zimmer. Nach den üblichen
Modalitäten brachte sie mir eine Korb mit Tüchern, Duschhandtuch, Duschutensilien sowie Mundwasser. Fand ich einen super Service, da
einem oftmals nur ein Gästehandtuch in die Hand gedrückt wird.
Nachdem wir beide geduscht waren, fanden wir uns unbekleidet im Zimmer wieder und es wurde erst einmal geknutscht. Leidenschaftliche tiefe Zungenküsse. so etwas macht mich voll an und wird leider von viel zu wenigen Frauen angeboten. Danach ging es auf die Matte und meine Eier wurden ausgibig mit Mund und Händen verwöhnt. Dann wurde eingetütet und es gab einen sehr schönen BJ. in der 69er verwöhnten wir uns dann gegenseitig. und immer wieder wilde ZK. Anschließend gingen wir dann zu den Leibesübungen über.
In verschiedenen Stellungen trieben wir es bis zum Höhepunkt. Diesen durfte mein kleiner Freund dann auf ihren Körper verteilen.
Danach gab es dann noch eine leichte Massage. So wurden dann auch die vollen 45 Min. ausgenutzt. Noch einmal schnell geduscht und mit den schon erwähnten Küssen verabschiedet. Ich werde sie auf jeden Fall wieder Besuchen.
Gabi gab mir jeder Zeit das Gefühl das sie es selber auch genießt.
Sie hat in ein paar Tagen Urlaub, kommt aber auf jeden Fall wieder zurück.
Seid lieb zu ihr, wenn ihr sie besucht!