FKK-Club Babylon

Bericht Willich - Natürliche Schönheit

Icepingu

Rheinländer

Stadt: Willich
Name DL: Bianca
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Royal Passion
Ambiente: Gepflegt
Empfang/Kontakt: Damen öffnen selbst die Tür
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: OV
Negative Punkte:
Besonderheiten: Schöne glatte Haut
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Natürliche Schönheit

Habe mich dieses mal für Bianca entschiedenen. Mir wurde die Tür von einer freundlichen natürlichen Dame die Tür geöffnet. Durch die Bilder die sehr der Realität entsprechen wusste ich das es Bianca ist. Ich wollte sie direkt haben aber sie gab mir zu verstehen das ich mir erst alle Damen anschauen muss. Sie führte mich in ein Zimmer wo mir dann alle Frauen vorgestellt wurden. Ich entschied mich doch für Bianca. Sie hat echt eine sexy Figur. Jedenfalls kamen wir dann langsam in Handlung. Leute ich muß euch sagen so gut geblasen hat bei mir noch keine. Sie hat eine Technik die ich so noch nie gespürt habe. Vorallem spürt man das ihr das freute macht. Sie hat eine lockere Art und Weise die mich total fasziniert hat. Als ich geil war hatte ich mit ihr noch Sex. Sie ist noch so eng und es ist ein klasse Gefühl gewesen. Anal hätte ich auch gedurft aber da steh ich nicht drauf. Sie hat mich noch höflich raus bekleidet. Ich kann diese Dame mit ruhigem Gewissen absolut weiter empfehlen. Das nächste mal werde ich mir mehr Zeit für sie nehmen.

Zurück
Oben Unten