• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Willich - Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

vahsiejder

anerkannter Rheinländer
Registriert
7. September 2015
Beiträge
69

Stadt: Willich
Name DL: Gabi und Evelin
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Royal Passion
Ambiente: Gut
Empfang/Kontakt: Gut
Nationalität: Griechin und Ungarin
Sprache: Englisch und deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Zeit: 25 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Bei Gabi alles
Negative Punkte: Bei Eveline alles
Besonderheiten: Gabi ist sehr leidenschaftlich
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Hallo liebe Gemeinde ,
Erst mal entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung.
Ich war heute Abend spontan im RoyalPassion ohne einen Termin.
Ich wurde sehr nett empfangen und wurde nach unten in ein Zimmer begleitet .
Es haben sich 4 Damen bei mir vorgestellt weil ich mich nicht ganz entscheiden konnte habe ich mich für Gabi und Evelin entschieden je weilst eine halbe Stunde .
Die erste halbe Stunde ging an Gabi es hat direkt leidenschaftlich begonnen mit Zungenküsse mit viel streicheleinheiten und mit einem wunderschönen BJ ging nahtlos in die 69 Stellung , sie ist komplett rasiert und sehr sauber schmeckt auch sehr gut danach in verschiedenen Stellung Sex gehabt ,
Kann Gabi jedem empfehlen einfach super .
Jetzt kommt das weinende Auge und das ist Evelin leider hat sie wohl einen schlecht Tag gehabt schnelles blassen keine Lust auf küssen und lecken schnelles abspritzt orientiertes blassen , sie fragte mich möchtest du einen tittenfick und ich so ok wieso nicht das ging ganz gut sie hat große Brüste und weiß genau was sie damit kann sie hat mein bestes Stück gut bearbeitet.
Mann hat aber die ganze Zeit gemerkt das sie lustlos und genervt bei der Sache war daher habe ich schnell zum Dogge gewechselt damit ich es schnell hinter mir bringen kann was auch schnell ging .
Fazit Gabi 100% Empfehlung Evelin keine Empfehlung von mir
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten