https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Willich - Heaven 7 - wer zur Happy Hour kommt, sollte viel Zeit mitbringen

Souvereign

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Willich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Heaven 7
Link:
Eintritt: € 15
Empfang: nett
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 4 von 10
Name DL(s): Laura, Melanie
Nationalität(en): Rumänien, Bulgarien
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: € 135
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 4 von 10

Bericht

wer zur Happy Hour kommt, sollte viel Zeit mitbringen

Hey !

Bin heute kurz vor Ende der HH im H7 gelandet und fand ca. 5 SDL vor, sowie ungefähr die 5 fache Menge Eisbären. Statt sich um die normalen Gäste zu kümmern, plauderten die SDLs lieber mit den Frühstücksgästen. Naja ... Ihre Entscheidung.

Bin dann noch vergleichsweise lange geblieben, aber kann jetzt schon sagen (wenn mir das noch einmal so ergeht, wird mich der Club wohl nicht mehr wieder sehen).

Irgendwann schlug dann eine kleine junge Dame auf und ich konnte mir endlich einen Zimmergang vorstellen. Sie lächelte auch nett und als Sie aus dem "Damenbereich" zurück kam, nahm ich meinen Mut zusammen und setzte mich neben Sie (zu einem kleinen Plausch).

Zimmer 1 DL: Laura gebuchte Zeit: 30 Minuten

Laura ist wie erwähnt klein gewachsen (ca. 1,55 m schätze ich) und hat eine süße kleine OW (A nehme ich an). Sie kommt aus Rumänien und spricht passabel deutsch. Sie hat dunkle, mittellange Haare, dunkle Augen und ordentlich gebräunte Haut. Auf der (vom Kunden gesehen) rechten Seite trägt Sie unterhalb der Lippen eine Piercing, daß mich an eine Stecknadel erinnert.

Laura hat eine schöne Stimme, und legte sich zunächst neben mich, um mich zu streicheln. Schon bald begann Sie, mittels Ihrer kleinen Hand den kleinen S. zu wichsen, was allerdings nicht sonderlich viel brachte. Es war vorher klar, daß Sie nicht mit Zunge küsst und so begnügte ich mich damit, Ihren Körper mit Küssen und Streicheleinheiten zu bedecken. Sie zog dann bei kleiner Spannung des Penis ein Gummi drüber und begann einen ganz guten BJ. Dabei war es schön, sich das Schauspiel im Spiegel zu betrachten und Sie weiterhin überall zu streicheln.

Irgendwann zum Sex übergegangen (mit Flutschi) und sowohl Missio als auch Doggy waren schön mit Ihr. Laura ließ sich auch im Gesicht streicheln und stöhnte niedlich unter dne Stößen.

Das alles brachte aber nichts und so versuchte Sie es auf meine Bitte hin, mittels der Hand zu Ende zu bringen. Auch das mißlang und so stoppte ich Ihre Versuche dann irgendwann. War ja trotzdem ein schönes Zimmer.

Fazit: Laura ist lieb und der Service war gut. Könnte mir vorstellen, Sie nochmal zu buchen, aber vielleicht fehlen doch einfach die ZK bzw. so der richtige GF6.

Ein bißchen rum gesessen, waren mittlerweile ein paar mehr DLs eingetroffen, aber sehr viele Zimmer wurden trotzdem nicht gemacht. Aber da die Damen jetzt mehr Personen zum Plaudern in Ihrer Sprache hatten, schien Ihnen das auch gar nicht mal soviel aus zu machen.

Da ich aus privaten Gründen nicht mehr lange bleiben konnte, mußte noch ein zweites Zimmer her. Wollte zunächst eine Blondine buchen, aber die hielt sich die ganze Zeit nur bei den anderen Gästen auf und plauderte unentwegt mit Ihnen bzw. rauchte Zigaretten. Das wollte ich dann nicht mit einem Zimmer belohnen.

Daher nochmal in den Kontaktbereich gewechselt und dort eine Dame angesprochen.

Zimmer 2 DL: Melanie gebuchte Zeit: 30 Minuten

Melanie ist klein (ca. 1,63 nehme ich an), noch schlank und hat brünette Haare. Über die Haarlänge kann ich nichts sagen, da Sie die Haare hoch gesteckt trug. Sie hat leicht gebräunte Haut und hatte vergleichsweise viel Schminke im Gesicht. Ihre OW ist ebenfalls sehr klein (auch A würde ich sagen). Sie kommt aus Bulgarien und spricht ebenfalls etwas deutsch, sowie englisch.

Im Zimmer begann Melanie ohne Streicheln sofort zu wichsen, was mir im dem Moment aber egal war. Kurz darauf ging Sie zum BJ über, der echt gut war und als Sie fragte, ob wir zum Sex übergehen wollen, bat ich sie, doch lieber zu Ende zu blasen. Das dauerte zwar noch etwas, aber der Abschuss war echt gut.

Fazit: GF6 kennt Melanie nicht. Aber der BJ war echt gut und wem es nur darauf ankommt, wird denke ich zufrieden sein. WHF: außer wenn ich nochmal kommen "muss" eher nicht.

Nochmal schnell duschen und ab nach Hause !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten