Stadt: Willich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Heaven 7
Empfang: nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 30
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 4 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Patricia - Tina
Nationalität(en): rumänisch , brasilianisch
erhaltener Service: OV / OV - GV
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: € 180
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10
Bericht
Patricia (flop) und Tina (top)
Da ein msd-Date kurzfristig abgesagt wurde, blieb nicht viel als Alternative. Also hin zum H7 und für 30 Euro eingecheckt.
Habe mich dann relativ schnell von Patricia (so sagte Sie jedenfalls im Zimmer) "abschleppen" lassen.
Küssen ging, aber nur Lippen auf Lippen (keine ZK). Küsse auf Ihren Körper waren auch möglich, aber Brustwarzen mußten ausgelassen werden, egal ob mit Mund oder Hand. Der anschließende BJ war dann erstaunlicherweise von der Qualität recht gut, aber Sie wollte ständig aufhören und was anderes machen. Hat aber jedesmal weiter geblasen, nachdem ich deutlich machte, daß mir das gefällt. Später hat Sie mich dann mit Ihrem Körpr massiert, was zwar nett war, aber Ihr Gesichtsausdruck dabei (total gelangweilt) sprach Bände. Das hielt mich dann auch davon ab, bei Ihr "zu kommen". Habe Sie dann noch etwas massiert und dann war die halbe Stunde auch am Ende.
ABER ... Sie hatte am Anfang gefragt, wie lange ich wollte ... Antwort 1/2 Stunde. Sie nochmal gefragt "nicht 1 Stunde ?" Antwort: "nein, nur halbe Stunde". Während dem ganzen oben genannten fragte Sie noch 2 Mal und beides Mal die Antwort: "halbe Stunde".
Als ich dann so langsam dachte, die Zeit sei rum, bat ich Sie, mir die Uhrzeit zu nennen. Sie meinte, wir hätten noch Zeit. Als ich nochmal nach der Uhrzeit fragte, meinte Sie "hey, hast du Angst ? Ich zocke nicht ab". Ich massierte weiter und sagte: "irgendwie müßte die halbe Stunde rum sein" und Sie entgegnete: "Wir haben noch Zeit. Halbe Stunde sei rum, aber die andere halbe Stunde noch nicht". WIE BITTE ? Ich machte deutlich, daß ich mehr als deutlich gemacht hätte "1 mal 1/2 Stunde" und Sie merkte, daß ich ziemlich angesäuert wurde. Beruhigte mich dann auch damit, daß ich trotz Zeitüberschreitung nur 1/2 Stunde zahlen bräuchte und Sie es lediglich falsch verstanden hätte (ich hätte um weitere halbe Stunde verlängert ... nein, hatte ich nicht). Raus und bezahlt und als ich auf die Uhr schaute, war die halbe Stunde noch nicht einmal ganz rum.
Fazit: In meinen Augen ein ganz klarer Versuch der Abzocke und daher spreche ich eine Warnung aus.
Dann was gegessen ... die Speisen gab es letzte Woche Freitag auch schon genau so. Schmeckten nur weniger gut und viel zuviel Salz dran.

Vor dem Fernseher saß die Schokocreme-Dame Tina und lächelte mich an. Ich setzte mich zu Ihr und aufgrund vorangegangenem Flop, erst einmal nett geplaudert, dann abgeklärt, daß Sie mit Zunge küsst und mich von Ihr ein bißchen Steicheln lassen.

Irgendwann dann klar gemacht, daß ich ein Zimmer mit Ihr will und das war dann auch echt gut. Zungenküsse waren super, der BJ war gut und beim Sex hielt Sie gut dagegen. AST und dabei etwas gekuschelt und dabei so wohl gefühlt, daß ich auf 1 Stunde verlängert habe. Weiter gekuschelt, dann von Ihr gesteichelt worden und zuletzt habe ich mich noch von Ihr massieren lassen. Ja, die 2te halbe Stunde war ohne Einsatz des wichtigsten Merkmales eines Mannes ... aber ich wollte es ja so.
Fazit: Eine tolle halbe Stunde wird auch gerne einmal auf 1 Stunde verlängert. Selbst ohne 2ten Versuch.