Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Willich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Heaven 7
Empfang: nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 20
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Maya
Nationalität(en): rumänisch
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: € 70
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10
Bericht
Maya - bemüht und am Ende zumindest erfolgreich
Gegenüber meinem Bericht vor 2 Tagen:
http://www.rheinforum.com/threads/w...em-wundervollen-erlebnis.158534/#post-1171693
gab es nur wenig Änderungen, daher verweise ich darauf. Das Essen war etwas schlechter als zuvor, was aber sicherlich der späten Stunde geschuldet war (liegt dann halt schon eine Weile).
Leider war Raisa nicht anzutreffen, somit mußte ich eine andere SDL in Anspruch nehmen. Eine recht attraktive DL wurde mir vor der Nase weg geschnappt und so entschied ich mich für Maya, Ihre Zeichens erneut Rumänin. Dürfte in dem Club vermutlich überwiegend vorhanden sein.
Die junge Dame war wie die Überschrift schon deutlich macht bemüht ... die ersten Sekunden mit Schmusen waren sehr nett, dann kam jedoch Handwichsen dazu und dann wurde recht schnell das Gesetzbuch ausgepackt. Vor dem BJ wurde jedoch das Gummi mit einem Feuchttuch abgewicht, um (wie ich erfuhr) den Geschmack des Präsi zu verbessern.
Da FM wenig stimulierend wirkt, wisch das Blut aus den Adern und somit wurde ohne Gummi und mittels Handeinsatz wieder "vollgepumpt", schnell ein neues Latexteil montiert und dann rasch in der Missio eingelocht. Gelang auch gut und fühlte sich gut an. Jedoch roch es etwas nach Rauch und küssen war sowieso nicht, weshalb es nach ein paar Minuten einen ganz netten (aber keinen überschwenglichen) Abschuss gab.
Fazit: Maya ist leider keine Dame für GF6 und daher werde ich kein Zimmer mehr mit Ihr machen.
P.S. Kann mir jemand sagen, ob der Club irgendwann auch mal stärker besucht ist ? 2 mal recht leer ... ist das normal ?