Warum_nicht
Neu-Rheinländer
Stadt: Willich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Heaven 7
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt/Pauschale: 30
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Sarah, Sabina
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: ZK, FO, GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 1,5 Stunden
Gesamtpreis: €110
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 8 von 10
Bericht
Erstbesuch am 15.02.17
Dann will ich auch mal meinen Beitrag zum Erfolg dieses Forums beitragen.
Eigentlich hatte ich mir für meinen Erstbesuch eines Saunaclubs das
auserkoren. Also habe ich mich frohen Mutes gegen 19 Uhr auf den Weg nach Ratingen gemacht. Dort angekommen, einen Blick auf den Parkplatz geworfen. Der war brechend voll und eine weitere 3er Gruppe begab sich gerade in Richtung Eingang. Also habe umgehend umdisponiert und mich zum
begeben. Dort gegen 19.45 Uhr eingecheckt.Netter Empfang und die Frage nach dem "ersten Mal" bejaht. Preise wurden genannt sowie Bademantel und Handtuch erhalten. Leider keine Führung, so dass ich mich erst einmal in Ruhe umschaute. Ich habe lediglich zwei Eisbären gesichtet, die aber gerade gingen. Die Räumlichkeiten sind etwas unübersichtlich wie ich finde. Von daher ist es schwierig zu sagen wieviele DL da waren. Im Laufe der Zeit habe ich mindestens 8 - 10 gesichtet.
Erst einmal einen Kaffee gezogen und mich auf die Couch gesetzt, um das Feld zu sondieren. Zum Essen kann ich nichts sagen. Salatbar war gut gefüllt, aber ansonsten war ich ja nicht zum essen da.
Kaum auf der Couch saß
bei mir und kuschelt sich an mich. Kurzer Smalltalk und schon ist sie am knutschen. Meinem kleinen Freund gefällt das ausnehmend gut. Also Zimmer (40430) gebucht. Dort weiter gekuschelt und geküsst. Anschließend schönes FO. Sie lässt sich dabei gut fingern und auch eine gewisse Feuchtigkeit war zu spüren. Anschließend Sie oben und schön geritten. Anschließend gewechselt in Doggy und etwas später die Tüte gefüllt. Kurzer AST und wieder nach unten. Eine geraucht, noch einen Kaffe gezogen und ein wenig Smalltalk mit einem weiteren Eisbären. Inzwischen war es etwas voller geworden, aber nicht übermässig. Würde sagen 4 - 5 Eisbären.
Habe mir dann
ausgeguckt. Kurzes ankuscheln und ab aufs Zimmer. Sie steht offenbar nicht so auf ZK. Küssen nur einfach. Dann relativ schnell FO mit ausgiebigen Eierlecken. Dabei für meinen Geschmack etwas zu viel Handeinsatz. Anschließend ebenfalls schön Doggy genommen und die Tüte gefüllt. Kurzer AST und Zimmer verlassen.Insgesamt fand ich es im Heaven 7 sehr angenehm. Lag aber vielleicht auch daran, dass es nicht allzu voll war.