https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Willich - Heaven 7 - Angie ... schon der Name hätte mich abhalten sollen ...

Souvereign

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Willich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Heaven 7
Empfang: nett
Link:
Eintritt: € 40
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Angie
Nationalität(en): keine Ahnung
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 4 von 10
Aufenthalt: 1,5 Stunden
Gesamtpreis: € 90
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 2 von 10

Bericht

Angie ... schon der Name hätte mich abhalten sollen ...

Hallo !

Aus Zeitgründen war heute keine Fahrt ins Aca G drin und daher nur eben ins H7 gesprungen. Interessanterweise einen ganzen Haufen DLs angetroffen, demgegenüber jedoch nur eine Handvoll Eisbären. Was den DLs natürlich wenig schmeckte, denn so verdient man ja nichts.

Hatte mich gedanklich schon auf eine Dame eingestellt, welche dann jedoch spurlos verschwand. Da das Zeitfenster eh nicht groß war, konnte ich dann nicht noch wer weiß wie lange warten und griff zu, als ich Angie im Gang stehen sah:

Zimmer 1 DL Angie: gebucht 30 Minuten ; erhalten ca. 25 Minuten

Angie ist sehr sehr klein (dafür die Schuhe umso höher), hat tief schwarze lange Haare und eine recht dunkle Hautfarbe. Sie könnte durchaus als Türkin durchgehen, aber da ich Sie nicht nach Ihrer Nationalität gefragt habe, könnte Sie auch sonstwo her kommen. Sie spricht gut deutsch, hat allerdings eine vergleichsweise hohe (und zumindest für mich nervende) Stimme.

Als wir das Bett betraten, kam doch etwas Bauch zum Vorschein, was mir vorher nicht aufgefallen war. Hinzu kamen kleine sehr kleine Brüste (was ich normalerweise sehr mag), die hier jedoch sehr stark nach unten hangen.

Da ich vorher "Küssen" abgeklärt hatte, gab es erst einmal ganz nettes Geknutsche und später auch ein paar ZK. Irgendwann machte Sie sich dann ans Blasen was ich mit "ganz o.k." bewerten würde. Es kam stark aber nicht nervend übertrieben die Hand zum Einsatz und sonderlich tief war es auch nicht. Aber es erfüllte gut den Zweck. Ich ließ Sie recht lange da unten "machen" und streichelte ab und an mal Angies Körper.

Irgendwann dann in der Missio eingelocht und irgendwie gleich den Eindruck gehabt, daß irgendetwas nicht stimmt. Normalerweise schaut die DL immer nach dem Sitz des Gummis, aber hier war ich das mehr. Angie schien irgendwie sehr trocken zu sein und hatte auch nur etwas Spucke zum Schmieren benutzt. Auch in der Wiener Auster mal nach dem Kondom geguckt und dabei auch etwas Geknutscht. Später dann in die Doggy gewechselt und dabei festgestellt, daß mit dme Kondom eigentlich alles einwandfrei ist.

Von hinten dann versucht den Abschuss hinzubekommen, aber das klappte irgendwie nicht. Fühlte sich seltsam an. Ich also aus Ihr raus und Angie mit der Hand "zum Ende" bringen lassen. Das machte Sie auch gut und somit dauerte es nicht all zu lange bis klein S. eine große Ladung ausspuckte. Sauber gemacht und noch kurz etwas gestreichelt und dann aber auch das Zimmer verlassen. Nach AST war mir irgendwie nicht mit Ihr.

Fazit: Angie war redlich bemüht, aber das war es auch. Der Abschuss war gut, aber für nen HJ brauch ich keine DL. WHF: 0%

Habe dann noch ein bißchen das Buffett durchgetestet, aber auch das war kein Highlight. Die selbst gemachten Cevapcici und der Braten waren zwar geschmacklich gut, aber genau wie das meiste andere Essen aufgrund der geringen Besucherzahl schon ewig warmgehalten und demnach recht trocken. Und den "mediterranen Hackauflauf" (Hackfleich mit Schafskäse und Reis vermengt) fand ich viel zu stark gewürzt.

Clubfazit: Für einen Montag waren echt viele DLs anwesend. Das Line-Up war sehr bunt gemischt und praktisch jeder hätte etwas für sich gefunden. Aber genau das ist mein Problem ... jeder hätte zwar etwas finden können, aber die Auswahl innerhalb der eigenen Präferenz war daher sehr gering. Für mich wohl so schnell keine Wiederholung mehr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten