FKK-Club Babylon

Bericht Willich - H7 - Fucking Bitch und Bad Boy

Smeily

Rheinländer

Stadt: Willich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: H7
Link:
Eintritt/Pauschale: €15
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Paloma
Nationalität(en): Rumänin
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: €250
Positve Punkte: es war alles Super
Negative Punkte: es waren heute wieder mal so viele Saunagänger da das es Generft hat
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10

Bericht

Fucking Bitch und Bad Boy

an und für sich wollte ich nichts mehr schreiben was ich im H7 so alles erlebt habe, aber erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt.

Zuerst möchte ich euch drauf hinweisen das es dort einige Neuerungen gibt, die FKK Tage sind jetzt nicht nur Dienstags und Donnerstags sondern auch noch Sonntag, ich persönlich finde es Interessanter mit einer DL die nicht alles Zeigt aufs Zimmer zu gehen um sie dann langsam selber zu entkleiden, meine Persönliche Meinung wie geschrieben. Sehr erfreut hat mich das es im H7 jetzt auch einen Platz gibt wo man Vernünftig Speisen kann, leider nur bei schönem Wetter, draußen haben sie eine Überdachte Terrasse gebaut mit normal hohen Tischen und Bänke, sehr schön.

Auf meiner Nachfrage wurde mir gesagt das die beiden Räume wo man von der Anmeldung reinschaut als Restaurant umgebaut werden, was ich sehr begrüßen würde, und meiner Meinung (Och ich wiederhole mich) nach ist es das das beste was man machen kann, dann hat man an schlechten Tagen auch die Möglichkeit vernünftig zu Speisen. Apropos Speisen: der Koch den die jetzt haben sollten sie ja versuchen Festzuhalten er macht einen sehr gute Job, das Essen ist richtig Gut.

Nun zu den Mädels,

was nicht nur mir sondern auch einigen Forumskolegen aufgefallen ist, das die Rumänische Fraktion langsam durch die Bulgarische Fraktion ersetzt wird, ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht und überlasse ich jedem selber darüber zu urteilen, meine Meinung(scheiße schon wieder) ist das es dem Club an Hochwertigen DL`s fehlt, was ich meine ist nicht nur Optik Kracher sondern die müssen auch noch einen guten Service bringen, vor allem sollten sie wenigstens in der Lage sein sich mit dem Gast auf Deutsch zu unterhalten, was immer noch nicht der Fall ist und wahrscheinlich auch genau so wie in den anderen Clubs nie in den Griff zu bekommen ist.

Und wir wissen auch noch nicht was zum 1.7 passieren wird, wer dann noch von den DL`s hier bleibt oder sich aus dem Staub machen wird, ich persönlich habe schon von einigen Frauen gehört das sie dann für immer weg wären, was sie mir auch Glaubhaft vermittelt haben.

Ich habe auch eine Neue Lieblings DL, leider ist sie nicht auf der HP geführt deshalb keinen Link, sie ist seit etwa 2 Monaten im H7 und ist aus dem Aca Gold gekommen, Ihr Name war im Aca Alechandra im H7 heißt sie Paloma warum auch immer die Namen Gewechselt werden wissen wahrscheinlich nur die Clubbetreiber.

Ich war mit ihr bis jetzt 4 mal auf dem Zimmer und es wird von Mal zu Mal Genialer Sie weckt Seiten in mir die ich bis jetzt nicht kannte, wie es in den Zimmern abgeht brauche ich hier nicht groß zu erzählen das wisst ihr alle selber, nur so viel sie macht alle üblichen Sexpraktiken die man bei anderen DL`s auch bekommt inklusive Anal , was sie für mich besonders ausmacht, ist das die Chemie zu 100 % seit unserem ersten Gespräch stimmt.

Sie geht nicht nur auf meine Wünsche ein, sie Zeigt mir alten Sack noch Sachen die ich nicht für möglich gehalten habe, und damit meine ich keine Perverse Sachen, einfach genial wie sie einen Blowjob zelebriert, wie sie die Zungenküsse verabreicht, es sind Kleinigkeiten die das Gesamte ausmachen. Für mich ist Sie der Grund warum ich die Letzten 2 Monate des Öfteren im H7 bin, und es wohl auch die nächsten Monate so weiter gehen wird.

So das war es und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten