https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Willich - Gaby ist mein neuer GF. Eine echt royale Leistung

moslay

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Willich
Name DL: Royal Passion Gaby
Link DL:
TelefonNr.: 02154 5020 817
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Royal Passion
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Netter Kontakt mit Hinweis über Corvidverhalten
Nationalität: Griechenland
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: 100% GF, ist wirklich voll dabei
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: Anmeldung erforderlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Gaby ist mein neuer GF. Eine echt royale Leistung

Ich wollte mir zum Einklang des Wochenende mal was gönnen. Also schnell mal geschaut was bei mir so in der Nähe los ist. Eigentlich wollte ich ins LL -Lev. Dort angerufen ...5 Girls da...aber leider zeitlich (Entfernung 1 Stunde Fahrzeit) leider nicht mehr bei mir unter zu bringen. Also schnell mal geschaut was es so in der Nähe gibt und im Royal angerufen. "Nur" Gaby da...Samstag sollen sie zu dritt sein....kurz Termin klar gemacht und schwubs bin ich auf dem Weg. Versprochen wurde mir ein echter GF mit echten ZK. Als ich angekommen bin wurde ich in Untergeschoss geführt und ich hatte mit der Hausdame ein nettes Gespräch. Alles easy. Corvidregelungen werden dort ausreichend beachtet. Da ich geimpft bin also kein großes Thema. Mir wurde Gaby vorgestellt. Wow echt lecker: genau mein Type. Die Daten stimmen zu 100% überein. Top gepflegt und fast makellos. Nur eine ganz kleine Narbe vom Kaiserschnitt ist zu sehen. Sonst wirklich Top und ein super Body. Keine abgegriffenen Brüste, alles stramm und eng. Super BJ und 69 ausgiebig und immer mit Blickkontakt. ZK gibt es reichlich. Wirklich wie bei einer Freundin.
Guter Ritt mit kurzer Unterbrechung (hatte ja 45 Minuten gebucht) erneutes anblasen und unter ZK alles schön ins Gummi. Dann keine Eile und schön aus gezuckt. So soll es sein. Preise sind 80€ für 30M. 120 für 45M, 150 für 60M. Ein kleines Extra wurde mir angeboten für 20€: ich hatte aber kein Bedarf. (Kein LL Extra...Ergänzung wegen der Nachfrage)

Also wer die royale GF-Edition (Illusion) sucht mit einem wirklich echten Girl, ist bei ihr bestens aufgehoben. Für mich eine klare Empfehlung (auch wenn es kein super günstiges Angebot ist). Die Leistung hat ein sehr gutes Preisverhältnis. Ich werde das wiederholen....und freue mich jetzt schon drauf.

LG Moslay

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten