Smeily
Rheinländer
Stadt: Willich
Name DL: Paloma
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch, Englich, und Rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: alles an ihr ist Positiv
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Fucking Bitch is Back
Fucking Bitch is Back
Hallo Gemeinde, von Stechern und geilen Säcken,
Da meine Stamm DL Paloma vom H7 mir bei meinem letzten Besuch im Juni gesagt hat das sie zurück nach Rumänien geht und nicht wiederkommen würde, war ich etwas am Boden zerstört, gut dachte ich mir geht weg und kommt nicht wieder, musste dir eine andere suchen. Zuerst stand Urlaub an danach wollte ich mich auf die Suche machen, was verhindert wurde durch Private Probleme.
Letzte Woche habe ich mich dann per SMS mit einer alten Bekannten aus dem Living Room für Mitte September verabredet, der Zeitplan lässt es vorher leider nicht zu.
Nun bekomme ich am Donnerstag eine SMS von Paloma das sie wieder vom 1 bis 30 September im H7 ist.
Was sollte ich machen, ich war sowas von Rattig nach der SMS das ich alle Bedenken über Bord geschmissen habe und gestern Morgen um 10 Uhr Pünktlich im H7 war.
Um 10:05 Uhr waren wir auf dem Zimmer, als ich das erste Mal auf die Uhr schaute war es 12 Uhr.
wo war die Zeit geblieben? ich kann es euch nicht sagen, da ich noch dringende Termine hatte musste ich schnell machen das ich Pünktlich dort hinkomme, es war mit Sicherheit nicht mein Letztes Treffen mit Paloma, die zur Zeit mein Absolutes Highlight ist.