FKK-Club Babylon

Frage Willich - FKK-/Saunaclub - H7-wer hat aktuelle Empfehlung

oralistsuper

auf eigenen Wunsch
Gesperrt

Stadt/Gebiet: Willich
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: H7-wer hat aktuelle Empfehlung
Link:

Frage

Hallo Gemeinde, am Freitag mache ich mir ein eigenes, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
Werde ein paar Stunden im H7 verbringen.
Hat jemand ne aktuelle Empfehlung?
Z. B. neue Damen im Haus?
Ich mag es kleiner und schlank bis zierlich....Damen die gerne ausgiebig einen Schwanz blasen.
Hab keine Lust auf Schatzi-Gequatsche und spreche am liebsten Deutsch...

Freue mich auf Empfehlungen..

Es grüßt der Oralist

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten