tomcat_1962
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Willich
Name DL: Aura
Link DL: https://www.kaufmich.com/aura28TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Royal Passio
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gv, BJ, EL, HE
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr freundlich und nett
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Engagierte Aura
Ich war gestern bei Aura, die im Royal Passion besuchbar ist. Netter und schneller Kontakt über WhatsApp. Ganz kurzfristig einen Termin bekommen.
Sie hat mich freundlich an der Tür empfangen und in ihr Zimmer im Keller gebracht. Ovales Bett und im Raum befindet ich auch ein Whirlpool.
Kurz besprochen was wir machen wollen. Geld übergeben, ich hatte kein Kleingeld aber sie hat anstandslos das Rückgeld hingelegt. Dusche hat sie angeboten, hatte ich aber zu Hause schon erledigt. Sie kurz raus und ich habe mich schon ausgezogen. Sie kam dann zurück und hat sich dann entblättert. Sehr schöner Anblick, schlanker Körper, schöner kleine Möpse und eine schöne Muschi mit schönen Schamlippen.
Es ging dann los im Stehen mit gegenseitigem streicheln und erkunden der Körper mit schönen zärtlichen Zungenküssen.
Ich habe mich dann hingelegt und sie hat meinen Schwanz mit einem Feuchttuch abgewischt. Macht sie wohl immer so, hat sie erzählt. Sie ging dann langsam eine Etage tiefer und verwöhnte mich mit ihrem Mund und ihrer Zunge inkl. EL. Sehr gekonnt und schön tief, aber kein DT.
Dann hat sie mich geritten, dann noch Doggy und Missio.
Dann noch mall BJ und Abschluss mit der Hand
Wir haben uns dann noch kurz unterhalten.
Angezogen und sehr entspannt wieder los.
Fazit: Sehr nette Dame, mit gutem Service. Man fühlt sich gut aufgehoben. Professionell im besten Sinne des Wortes. Alles wurde eingehalten wie abgesprochen, nach weiterem Service habe ich nicht gefragt.
Fahr ich demnächst wieder hin.